Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Sangiovese

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Charmantes Hotel im Chianti”

    Wir haben in der Villa Sangiovese schon mehrmals gewohnt. Das, von den Inhabern selbst geführte, Hotel liegt direkt am zentralen Platz von Panzano. Es ist ein altes großes Gutshaus mit großem Garten und einem tollen Ausblick ins Tal. Das Hotel eignet sich zum relaxen (große Bibliothek, Swimmingpool im...


  • Floeppu Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu teuer was geboten wird. Hotel war aber sauber.”

    Zimmer hatte weder Radio noch Fernsehen und war gegen die Strasse sehr laut. Aber schöne Aussicht im Garten und Abendessen war gut.


  • Karsten Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfachster Standard für einen sehr hohen Preis”

    Unser Zimmer war geräumig und sauber. Die Einrichtung war jedoch sehr einfach. Es gab weder TV noch einen Kühlschrank. Das Fenster zur Straßenseite war sehr klein. Dadurch wirkte der Raum noch düsterer und ungemütlicher. Mit gastlicher Atmosphäre hatte das wirklich nichts zu tun. Das Frühstück spiegelte...


  • Stefan Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, schöner Garten, mieser Service”

    Familiär von Schweizern geführtes Hotel. Familiär bedeutet in diesem Fall allerdings, dass man eher wenig bis gar nicht beachtet wird, wenn man nicht zu einem der vielen Stammgäste gehört.Die Lage des Hotels ist gut, direkt am Dorfplatz von Panzano. Allerdings keine Parkmöglichkeiten. Schöner Garten...


  • Ueli Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Zentrum des Chianti”

    Das kleine Hotel in einer historischen Villa im sympathischen Ort Panzano, ist auf der Kuppe eines Hügels gelegen. Die Aussicht auf die typische toskanische Landschaft ist unvergleichbar schön. Schöner grosser und gepflegter Garten mit Pool und vielen Möglichkeiten zum ungestört Liegen, Lesen, Schauen....

  • 1