Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa San Giorgio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Lage, Landhaus-Feeling, zum Entspannen”

    Sehr ruhig auf einem Hügel gelegen, familiär geführtes Hotel mit einfachen Zimmern, denen es aber an nichts fehlt. Frühstück ist ok, das Restaurant abends hat uns nicht überzeugt.


  • Günther Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Toscana-feeling, zentrale Lage für Ausflüge”

    Familiäres Hotel, sehr persönlich, richtiges Toscana-feeling!Sehr schöne Lage zwischen Weinbergen und Olivenhainen. Zentral gelegener Ausgangspunkt für Ausflüge nach Florenz, Sienna, Chianti, San Giorgio, Volterra, etc. Verkehrstechnisch sehr gut über die Schnellstraße zu erreichen, aber keinerlei Beeinträchtigung...


  • Harald Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Perfekter zentraler Ausgangspunkt in die Toskana”

    Tolle Ausgangslage im Zentrom in die Toskana. Sehr schöne und saubere Zimmer. Sehr ruhige Lage. Jederzeit wieder. :-)


  • Birgit Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr angenehmer Aufenthalt, hervorragendes Essen”

    Die einzigen Minuspunkte sind: Im Badezimmer war die Dusche nicht dicht, und die Tischdecken sollten dringend täglich gewechselt werden. Ansonsten war der Aufenthalt rundherum gut, wir fühlten uns gut aufgehoben, auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Das Abendessen war hervorragend. Auch die Beratung über...


  • Manuela Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toskana-Genuss in vollen Zügen”

    Wir waren zum dritten Mal hier und stellten jedes Mal eine kleine Verbesserung fest! Die negativen Stellungnahmen können wir gar nicht teilen. Wir haben immer nur gute Erfahrungen gemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall !


  • Christian Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Meine zweite Heimat”

    Ich war schon min. 10 mal dort!!! Es ist zu meinen zweiten zu Hause geworden!!! Wenn ich mir so manche Kritiken durchlese, glaube ich, dass ich immer in einen anderen Hotel übernachte!!! Wir werden immer freundlich und zuvorkommend behandelt!!! Das Essen ist immer 1a und sehr abwechslungsreich!!! Wenn...


  • Wolfram Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schade um das schöne Anwesen!”

    Die Zimmer im Haupthaus gehören keinesfalls in die 3 Sterne Kategorie! Winzig klein, keine Ablagemöglichkeiten. Allenfalls sind die Zimmer als Einzelzimmer geeignet. Im Bad hat selbst eine Person mit Mühe Platz. Im neuen Teil gibt es 5 bessere Zimmer, gegen Aufpreis. Nur diese sollte man buchen.Das...


  • Hermann Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toskana von seiner besten Seite Ruhe und Natur”

    Sehr sauberes Landhotel in geschlossenem Garten und einmaliger ruhiger Lage. Eingeschlossene Leistung Frühstück, aber auch Halbpension möglich. Bei Voranmeldung auch Abends Restaurationsbetrieb.


  • Mary Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumlage, aber wir als Deutsche wurden übersehen!”

    Leider wurden wir als Deutsche häufig übersehen. Das Haus liegt sehr schön und das Essen, sofern man es bekommt ist auch lecker. Wir mussten allerdings 30 min. auf die Speisekarte warten. Die Verständigung ist sehr schlecht und man bemüht sich auch nicht. Italienische Gäste hatten eine sehr offene, freundliche...


  • Mathias Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal gelegen”

    So hab' ich mir den Urlaub in der Toskana vorgestellt. Eine Villa am Land , gemütlich, nicht zu protzig und mit Pool. Ausflugsziele der Toskana sind gut und schnell erreichbar. Nur für Florenz sollte man ein anderes Hotel aufsuchen.