Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
2 / 6
Lage
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Sabine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr alte und unordentliche Ausstattung ”

    Wir waren in Juli 2016 für eine Nacht in der Villa Sabine. Positiv war,das wir ganz kurzfristig ein Doppelzimmer bekommen haben.Gar nicht gefallen hatte uns die Zimmerausstattung, die noch aus der Zeit meiner Uroma stammt, Die letzte Renovierung liegt mindestens 50 Jahre zurück. Bad war unordentlich,...


  • Martin Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Da müssen wir nicht wieder Übernachten !”

    Villa Sabine ist schon in die Jahre gekommen.Alles alte Möbel aus den 50-60er Jahren.Muffiger Duft im ganzen Haus.Frühstück war etwas dürftig. Marmelade in 2 Schüsselchen war verklebt !Tischdecke voller Kaffeeflecken die scheinbar noch vom Vorgänger stammen.Die Tischnachbarin hatte jeden Morgen Ihren...


  • Jan Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Die Villa Sabine liegt etwa 15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Haus. Während es nachts sehr ruhig ist, stört tagsüber das benachbarte Schulzentrum. Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr groß, wenn auch von der Einrichtung her veraltet. Leider...

  • 1