Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Romana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kleines, durchaus interessantes Haus in Lignano”

    Kleines aber feines Hotel in Strandnähe. Überraschend gutes Frühstück. Leider manchmal störender Nachtlärm durch anwesende Möwen.


  • Manuela Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würde hier nicht mehr buchen.”

    Personal nett, Frühstück für drei Sterne gut, Tierchen im Bad eklig, wenn man zu spät ist, hat man kein warmes Wasser zum duschen, fast kein Druck auf der Leitung


  • Sabrina Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Alle Jahre wieder”

    alle Jahre wieder VILLA ROMANA! fahren seit Jahren einmal im Jahr für ein paar Tage nach Lignano und schlafen im Villa Romana - ich denke mich erinnern zu können, dass es 2014 total renoviert wurde. Super tolles Frühstücksbuffet mit viel Auswahl und sicherlich für jeden etwas dabei.Die Zimmern sind nicht...


  • Sabrina Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kommen nicht mehr wieder!”

    Wir hatten komplett etwas anderes erwartet, die Angaben im Internet stimmen überhaupt nicht mit der Realität übereinschon bei der Ankunft haben wir Pilze im Badezimmer und im Schlafbereich gesehen, die erst 2 Tage später entfernt wurden (Schimmel, Bakterien...)der Hotelbesitzer hat sich sehr im Hintergrund...


  • Klaus Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lignano Tripp”

    Toller Kurzurlaub, viele Jugendliche, sehr nett, allerdings in der Nacht viel zu laut aber keine Reaktion von der Hotelleitung.


  • Ben Alter 19-25
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz in Ordnung”

    Das Hotel ist sehr klein und hat keine Überraschungen zu Bieten, weder positiv noch negativ. Das Zimmer war eher klein und dürftig ausgestattet dafür war der öffentliche Bereich schön hell und übersichtlich gestaltet. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war zwar eher bescheiden jedoch war die Qualität und...


  • Fritz Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiär umd preiswert!”

    Sehr nettes Personal, familiäre Atmosphäre, alles sauber, gutes Frühstück im Wintergarten, ruhige Lage, Parkplatz, sehr freundlich, gegenüber gibt's einen Greißler.


  • Astrid Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Veraltetes Hotel, nicht empfehlenswert”

    Wir waren im Juni 2012 im Hotel Villa Romana. Wir hatten mit unserer Tochter (4 Jahre) ein 3 Bettzimmer.Die Zimmer sind veraltet. Unsere Eingangstüre hatte ein Loch... Der Kasten steht direkt hinter dem Zusatzbett, somit ist es kaum möglich den Kasten zu öffnen.Die Nachttsichlampe war zerschmolzen, anscheinend...


  • Peter Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider nicht nach unsren Vorstellungen”

    Hätten in diesem Hotel ursprünglich die ganze Woche bleiben sollen, sind aber nach 1 Nacht wieder abgereist,Unser Zimmer war wirklich sehr klein, die Bettwäsche war nicht frisch, das Bad eine Katastrophe.Wir hatten nur ein kleines Fenster im Zimmer, keinen Fön .....Das komische ist,von aussen sieht dieses...


  • Jürgen Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel - renovierungsbedürftig”

    Ich war im Jahr 2000 schon einmal in dem Hotel für eine Woche, jedoch hat das Hotel sehr stark nachgelassen und ist schon dringend renovierungsbedürftig. Wir bekamen das Zimmer Nr. 19, das ich bereits aus dem Jahr 2000 kannte.+ Frühstück war nicht so schlecht, wobei die Auswahl auch schon sehr eingeschränkt...