Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Rivoli

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 36-40
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Vorsicht! Diebstahl auf dem Hotelparkplatz!”

    Das Hotel ist zentral gelegen. Unser Zimmer war schön und geräumig. Leider konnten wir diese nicht mehr genießen, da auf dem Hotelparkplatz mein Fahrrad gestohlen wurde!!!!!!! Bis zum heutigen Tag und mehr als ein halbes Jahr danach ist der Schaden immer noch nicht reguliert. Nun sind wir dazu gezwungen...


  • Susanna Kainz Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Charmantes kleines Hotel”

    Sehr bemühtes junges Personal, charmante Einrichtung voller Atmosphäre, teilweise jedoch abgewohnt. Zimmer liebevoll eingerichtet jedoch sehr klein.


  • Kerstin Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Angenehm”

    War sehr angenehm. Freundlich. Zuvorkommend. Gemütlich. Sauber. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt, dann aber garantiert länger!


  • Ilona Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Kleines aber feines Hotel”

    Wir haben im Rahmen einer Städtereise zwei Nächte in der Villa Rivoli übernachtet. Die Lage war sehr gut, weder zum Flughafenbus noch zum Bahnhof und zum Stadtzentrum sind wir weit gelaufen. Das Zimmer war zwar winzig, dafür aber mit allem eingerichtet, was wir brauchten. Es gab einen sehr hübschen Salon...


  • Tina Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hotel mit Charme zum fairen Preis”

    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir hatten die niedrigste Zimmerkategorie gebucht und ein kostenloses Upgrade erhalten. Das Zimmer war klein (wie in der Beschreibung angegeben), aber es fehlte nichts. Gleiches gilt für das Badezimmer. Die Lage des Hotels ist sehr gut für einen Städtetrip oder für...


  • Irina Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sauberes, individuelles Stadthotel - Zimmer klein.”

    Das Hotel ist in einem schönen Haus untergebracht und hübsch eingerichtet. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Klimaanlage hat prima funktioniert, das Bett war gut. Großes Manko: Das Zimmer war winzig, man konnte sich kaum drehen und wenden. Das Frühstück war okay. Etwas nervig: Ständig...


  • Nicoro Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Bedingte Weiterempfehlung - Preis-Leistung!”

    Schönes Hotel in sehr guter Lage. Der Weg zum Strand vorbei am Hotel Negressco ist sehr kurz.Es gibt einige schöne Restaurants in direkter Nachbarschaft zum Hotel, sowie einen Bäcker mit einer ansprechenden traditionellen Auswahl. Das Frühstücks-Buffet erscheint mir mit 12 Euro einfach zu teuer. Generell...


  • Daniela Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein - besser gehts nicht!”

    Klein aber fein! Die zentrale Lage, unmittelbar vom Strand und diversen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, sind perfekt für jeden Aufenthalt. Die Busverbindungen laden zu Ausflügen nach Cannes und Monaco ein!


  • Patrick Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer im Keller unbedingt meiden...”

    Nettes, kleines Boutiquehotel, allerdings mit ein paar merkwürdigen Zimmern im Souterrain, man fuehlt sich in den Keller geschickt.


  • Rabea Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein echter Geheimtipp”

    Ein sehr schönes Hotel! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ein tolles Zimmer gehabt. Ruhige Nebenstrasse, aber innerhalb von 2Minuten ist man direkt an der Promenade, ein echter Geheimtipp.