Bewertungen für Villa Provence

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Aime Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klei und fein und top!”

    wer nach aahuis kommt und nicht im "villa provence" übernachtet den muß ich bedauern, weil er etwas versäumen wird! klei und fein!!für mich eines der besten hotels die ich je besucht habe. hier geht es um: - den gast!!wir waren 3 tage in aahuis. die ersten 2 nächte haben wir in einem hotel direkt am...


  • Holger Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aussergewöhnlich, dabei aber richtig gut”

    Ich hatte eine Suite im 1. Stock des separaten Gebäudes im nächsten Block, inkl. komplett ausgestatter Küchenzeile und separatem Schlafraum.Nett auf Geschäftsreise, hat aber Lust auf Urlaub dort gemacht.Interessant und ungewöhnlich: Das Frühstück wird "vorkonfiguriert" serviert - es gibt nur ein kleines...


  • Andreas Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „persönliches Hotel zentral aber dennoch ruhig”

    Das Hotel liegt super zentral, dennoch ruhig. Die zirka 30 Zimmer sind alle individuell geschmackvoll eingerichtet. Der Flachbildschirm empfängt auch drei deutsche Programme. Internet Zugang im Zimmer kostenlos ( Kabel für Laptob vorhanden). Die Betten mit Lattenrost haben leider Federkernmatratzen....

  • 1