Schlecht

Bewertungen für Villa Palmentiello

• Katarzyna Alter 51-55
    März 2015

„Blick auf Vesuv und Bucht von Neapel”

Es ist ein Agroturismo, grosse Zimmer, wunderbare Aussicht auf Vesuv und Bucht von Neapel. Sehr gute Frühstück und Essen im Restaurant zum guten Preis. Man braucht unbedingt ein Auto.

• Joa Alter 46-50
    Mai 2014

„Grandioser Meerblick und Vesuv”

Wir waren aufgrund einer Empfehlung 10 Tage in der Villa Palmentiello. Wir hatten die Suite gebucht mit einer ca 30qm großen Dachterrasse mit Blick auf den Vesuv und die ganze Meeresbucht, mit Blick auf Ischia und Procida. Der Blick ist der absolute Hammer, egal ob bei Sonnenuntergang, bei Nacht, oder...

• Gerhard Alter 46-50
    Mai 2012

„Villa Palmentiello ist spitze”

Wir fanden den Urlaub in der Villa Palmentiello echt spitze - es ist so ein schöner Platz mit toller Aussicht auf den Golf von Neapel - das Essen ist genial und die Atmosphäre total nett unbedingt aber NAVI mitnehmen

• Bernd Alter 61-65
    September 2010

„Hat wirklich unsere Erwartung übertroffen!”

Sehr empfehlenswert, leider ohne Auto schwer erreichbar, auch mit Navigationsgerät bleibt es ein Insider-Tip, da die kleinen Gassen nicht auffindbar. Ziel-Beschilderungen der Villa sind aber gut vom Mitfahrer zu erkennen.Dafür sehr ruhig gelegen, herrlicher Blick zum Meer, Richtung Neapel und zum Vesuv....

Hotels in der Nähe von Villa Palmentiello