Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Oranien

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Völlig unkompetente Betreiber, schmutzig”

    Schöne, alte renovierungsbedürftige Villa im ungepflegten Gartengelände. In so einem schlechten Hotel habe ich noch nie gewohnt- Kundenservice? Gibt es da nicht ! Handtücher die gewechselt werden sollen, soll man auf den Badezimmerboden legen, diese wurden jedoch nicht gewechselt sondern wieder im Badezimmer...


  • Daniela Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super gut”

    eine wahre Perle im Umkreis von Limburg, wir haben uns sehr wohl gefühlt vom Zimmer bis zum Essen. Unbedingt empfehlenswert. Habe selten so ein internationales Ambiente so locker empfunden.


  • Astrid Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gemütlich, charmant und altertümlich”

    Ein schönes, gemütliches Hotel mit altertümlichem Charme und italienischer Küche. Ich war leider nur für eine Nacht dort, aber es eigent sich auch für längere Aufenthalte.Das Frühstück ist sehr preiswert und vielseitig. Das einzige, was etwas schade ist, dass es teilweise renovierungsbedüftig von außen...


  • Marcos Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöne Gründerzeit Villa”

    Es ist ein wunderschönes kleines Hotel in sehr alten Gründerzeit Ambiente wunderschönes altes Mobiliar und sehr Romantisch. Nur die Terrasse könnte ein bisschen besser gepflegt sein, leider kann man dort nicht sitzen und diese ist von allen Zimmern aus zugänglich, so das man dort leider keine Privatsphäre...


  • Michael Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes solides Haus in klasischem Ambiente”

    Das Hotel ist ein älteres, ehrwürdiges Gebäude mit guter AtmosphäreDas Personal war freundlich und sehr bemühtZimmer war überraschend groß und sauberEinrichtung des Zimmer und des ganzen Hotel war soweit okGrundsätzlich war alles ok - der äüßere, tolle Eindruck war nicht überall zu sehenIn Summe...


  • Hubert Alter 70 +
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall!”

    Diese herrschaftliche Villa ist ja schon viele Jahrzehnte Lebenslauf hinter sich. Den Zustand muss man differenziert beschreiben: Von außen macht die Villa mit der großen Auffahrt einen einladenden gepflegten Eindruck. Das Innere mit seinen schönen Jugendstil-Fenstern, den vielen Teppichen und der großen...


  • Dieter Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Glanz vergangener Zeiten”

    Sehr schönes Haus, mondän aus vergangenen Zeiten. Die derzeitigen Besitzer werden dem Anspruch leider nicht gerecht. Z.B Hingucken statt Wegsehen, wenn ein neuer Gast eintrifft,oder als erster Gute Morgen sagen, wenn die Donna auf einen Gast trifft.


  • Thomas Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „(Leider fast nur) ein schönes Gebäude”

    die Räumlichkeiten hätten so großes Potential ...leider haben wir den Eindruck bekommen, dass sehr wenig daraus gemacht wird.Der Beginn war schon etwas holprig, nachdem zunächst nicht das resevierte Zimmer zugeteilt wurde und bei der Beanstandung der Portier das Gefühl vermittelte, er zeige mit...


  • Joachim Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit Stil”

    Ruhiges Hotel, schönes altes Haus, hohe Decken, großer Eingangsbereichmit Treppe in die oberen Stockwerke, Restaurant mit stilvoller Einrichtung.Freundlicher Service, Frühstück nicht als Buffet, guter Standard.Haus und Fenster nicht auf dem neuesten Stand, aber sehr angenehm.


  • Jil Alter 14-18
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tschüss und gut weg!”

    Das Frühstück war zu wenig (1 Scheibe Käse, 1 Scheibe Brot), das mit der Reservierung hat nicht geklappt, das Zimmer war eher nicht sauber. Wenn man das Fenster öffnete, dann kam ein Duft von Küchenabfällen zum Zimmer hinein... Auf nimmer wiedersehen!

Weitere Hotel-Empfehlungen