Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Olmi Firenze

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel !!!!”

    Wunderschönes Hotel im Süden von Florenz. Eine traumhafte Anlage, ruhig und erholsam. Die Zimmer und das ganze Resort entführt einen in eine andere Welt.


  • Jochen S Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Jederzeit wieder!!!”

    Geniale Hotelanlage, gut zu erreichen, ruhig gelegen, mit einem super schönen Garten sowie wirklich schöne Räume. Klasse ist der Shuttle in die Stadt Florenz, der die dortige Parkplatzsuche überflüssig macht.


  • Claudia Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Vorläufig nicht mehr”

    Super Haus, waren zum 2. Mal dort, Zimmer sehr schön, nettes Pool. Service hat nachgelassen, Essen im Restaurant teuer und die Ausführung nicht entsprechend. Auf der Terrasse gibt es viele Spatzen, die auf sämtlichen Sesseln ihre Spuren hinterlassen (wurde trotz Hinweis an der Rezeption nichts gemacht),...


  • Ursula Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Romantikhotel stadtnah und dennoch ruhig”

    das Hotel ist sehr schön und lädt zur Erholung nach dem Städtetrip ein. Der Shuttleservice vom Hotel in die Innenstadt ist gut. Das Abendessen im Hotel ist sehr ! gut, passt sich aber den Preisen von Florenz an. Für Vor- Hauptspeise sind 40 EUR einzuplanen. Dagegen sind die Weinpreise moderat. Wir wollten...


  • Anke & Christian Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Traumhaftes Hotel vor den Toren von Florenz”

    Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden auf einem riesigen Anwesen außerhalb ca. 5 km außerhalb von Florenz. Es gibt vormittags und nachmittags jeweils zu drei Uhrzeiten einen kostenlosen Shuttle in die Stadt und zurück (am Vortag anmelden). Den eigenen Pkw / Mietwagen stellt man also besser auf dem...


  • Thilo Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage.”

    Sehr schönes Komforthotel am Stadtrand von Florenz. Guter Shuttle-Service vom Hotel in die Innenstadt. Gute Ausgangslage für Besichtigungen von Florenz und Umgebung.


  • Stefan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schnell in der Stadt und doch im Grünen”

    Perfekt gelegen ,Shuttleservice in die Stadt. Netter Pool. geräumige Zimmer. Bemühte deutschsprachige Rezeption.


  • Gaby Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles Hotel als Ausgangspunkt für Florenzbesuche”

    Das Hotel umfasst eine weitläufige Anlage. Der Park ist traumhaft schön und sehr gepflegt. Die Gästestruktur ist international gemischt.


  • Bernhard Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hervorragendes Hotel mit toller Atmosphäre”

    Wir haben uns in diesem Hotel rundum wohl gefühlt. Das Frühstück war ausgezeichnet. Perfekt auch der(kostenlose) Bustransfer zu einer zentralen Stelle in Florenz. Auch der Rücktransport zum Hotel am Abendhat jedes Mal geklappt.Hervorzuheben sind auch die Lage des Hotels in einem Park sowie die Freundlichkeit...


  • Irina Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne!”

    Sehr schönes Hotel nähe Florenz.Täglicher Shuttle in die Stadt und zurück. Toller Service an der Rezeption und beim Frühstück. Sehr freundlich und hilfsbereit.Ein kleiner Abzugspunkt zum Frühstücksbuffet: fehlende Omlette/Pfannekuchen-Station, kein frischgepresster Saft, was mittlerweile zum Standard...