Bewertungen für Villa Olea

• Alexander Alter 46-50
    Mai 2014

„Tutto bene - gutes Hotel mitten drin”

Beste Lage mitten in Split, ruhig, da Zimmer nach hinten. Zu Fuß ist die ganze Stadt erreichbar. Super freundliches Personal - kümmert sich aller bestens um die Wünsche der Gäste. Sehr schön renovierte Zimmer, sauberes modernes Bad. Alles bestens. Wenn wir wieder in Split sind, buchen wir wieder.

• Joachim Alter 51-55
    April 2014

„Gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr zentral.”

Hotel mit sauberen Zimmern und gutem Bad mit Dusche. Liegt direkt an der Altstadt. Rezeption sehr freundlich. Kein Restaurant oder Frühstück im Hotel aber sehr viele Möglichkeiten in naher Umgebung. Nachts konnte ich im Einzelzimmer auf dem gleichen Stockwerk wie die Rezeption Musik hören bis Mitternacht....