Schlecht

Bewertungen für Villa Ney

• Klaus-Peter Alter 46-50
    April 2015

„Zentral gelegen - klein und fein”

Liegt am Rande der Einkaufsmöglichkeiten - alles schnell zu erreichen - Top Frühstück -klein und fein-

• Hans-Jürgen Alter 66-70
    Oktober 2014

„Eine Perle auf der Insel”

Kleines und feines Hotel, ruhig und zentral gelegen mit viel Charme, familiärem Charakter zum absoluten Wohlfühlen!

Juni 2010

„Besser geht´s nicht!”

100% Erholung pur. Liebevoll geführtes Hotel. Sehr zuvorkommendes, höfliches und aufmerksames Personal. Essen der Spitzenklasse. Hier wird Dienstleistung groß geschrieben und von den Inhabern vorgelebt.

• Claudia Alter 41-45
    Juni 2009

„Fabelhafte Behandlung & ein wunderbarer Aufenthalt”

Nicht nur Zimmer und Verpflegung waren fabelhaft. Wir durften unsere Haustiere mitbringen und wurden vom ersten Moment an so behandelt, als würden wir zur Familie gehören! Immer wieder!!!

• Norbert Alter 66-70
    Mai 2007

„Hotel der Spitzenklasse”

Das Hotel Villa Ney auf Norderney ist ein erstklassich geführtes Haus der besonderen Art. Die Eheleute Karin und Petergeben sich besondere Mühe alle Wünsche der Hotelgäste zu erfüllen. Die Sauberkeit der Zimmer, die angebotenen Speisen und Getränke lassen keine Wünsche mehr offen. Ich kenne das Haus...

Juni 2004

„Mal was ganz anderes, persönlich nett und exklusiv”

Kleines, aber sehr exklusives Hotel. Hotel hat 18 sehr schöne große Suiten. Wird von den Inhabern persönlich geführt.

• Maike Alter 26-30
    April 2004

„Sehr gutes, aber leider überteuertes Hotel”

Sehr gutes, zentral gelegenes Hotel. Dennoch in meinen Augen überteuert. Zudem muß man die Art der Hoteleigentümer mögen, da doch sehr viel Wert auf persönlichen kontakt legt. Hat uns nicht gestört, aber ist nichts für jemanden, der z.B. beim Frühstück lieber eine "anonyme Ruhe" hat.