Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Nettuno

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alfred Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Uriges Hotel in sehr guter Lage”

    Trotz zentraler Lage ruhig gelegen. Der Garten und die Aussicht waren traumhaft. Unser Zimmer war einfach, aber absolut sauber. Von dem kleinen Balkon hatte man einen sehr schönen Blick auf die Bucht.


  • Daniela Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage - Italien pur!”

    Villa wurde 18?? gebaut und könnte ein absolutes Kleinod sein, wenn sich die Besitzer ein wenig mehr daraus machen würden. Typisch sizilianische "Villa" mit sehr vielen Treppen...das zeigt sich schon beim Zutritt. Gäste hauptsächlich aus Frankreich und England...meist nur für 1-2 Übernachtungen. Es gibt...


  • Christina Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafter Charm, sehr zu empfehlen...”

    Das Hotel Villa Nettuno ist eine wunderschöne Villa...Es wird von einer sehr netten Familie geleitet, sehr freundlich und immer hilfsbereit. Mein Zimmer war typisch Italienisch eingerichtet, ich hatte einen kleinen Balkon mit Blick auf das Meer. Das Bad ist klein aber ebenfalls sauber gewesen, leider...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1