Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
2.5 / 6
Gastronomie
2.7 / 6
Sport & Unterh.
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Milada

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bube silvia Alter 51-55
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Bewerten des Hotels Villa Milada”

    zimmer schmudelig.teppich hat viele grobe flecken.zimmer werden nur jeden 2.tag sauber gemacht.auch die betten und handtücher nur jeden 2.tag.speisekarte liegt nicht aus.man muss fragen ob man was zu essen bekommt.auch nach getränken muss man fragenfür ein 4 sterne hotel sehr dürftig.die meisten deutschen...


  • Stephan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel für einen Kurztrip”

    Wir haben das Hotel über eine Gutscheinseite (Groupon) gefunden und gebucht. Trotz einiger negativer Bewertungen haben wir uns zum Glück gewagt und wurden nicht enttäuscht. Wir werden wiederkommen.


  • Annette Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel ok. Essen nicht zu empfehlen”

    Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Die Einrichtung stilvoll ausgewählt und die Matratzen super. Auch das Personal war uns gegenüber freundlich, hilfsbereit und hat gutes englisch gesprochen. Wir hatten mit Frühstück gebucht, was ein Fehler war. Das Frühstück kann man nicht Frühstück nennen und war...


  • Rainer Alter 61-65
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Villa Fuerchterlich”

    Nach der herbeigesehnten Abreise gruebelt man fassungslos darueber nach, ob das in diesem Haus Erlebte das Ergebnis von Gleichgueltigkeit, hilflosem Dilletantismus, Unerzogenheit des jugendlichen Personals oder eher doch eine Mischung aus allen war. So etwas hat die wunderschoene Stadt Prag nicht verdient....


  • Sven Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Mehr Schein als Sein”

    Ein Hotel mit viel Potential. Aber das Personal läßt es leider verkommen!Anscheinend junges Personal, dass mit dem Hotelgewebe nicht klar kommt.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Villa Milada