Bewertungen für Villa Mediterranea

• Werner Wallrafen Alter 46-50
    Januar 2003

„Einzigartige Villa-Atmosphäre mit Panoramablick. Exklusives”

Das Hotel ist ein einzigartiger Geheimtipp. Habe noch nie so eine schöne Villa erlebt. Mit viel Herz ist dieses Objekt von einer deutschen Frau aufgebaut worden. Auch die persönliche Betreuung, die ich als Gast empfunden habe, war für mich ein besonders angenehmes Erlebniss. Hier konnte ich mich richtig...

• Gerhard Porzig Alter 61-65
    Juli 2002

„Das Hotel machte einen vorzüglichen Eindruck”

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte ein Haus im Tosalet und war nicht Gast im Hotel. Jetzt suche ich eine Kontaktadresse für das Hotel - ich hoffe, dass Sie mir helfen können mfg Gerhard Porzig

• Juliane Alter 41-45
    Januar 2000