Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Maslina/Duce Omis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach eine super Pension! 100%”

    Seit 3 Jahren unsere Lieblingspension. Dort kann man Freunde fürs Leben finden. Saubere Zimmer,grandioser Blick zur Adria und den Inseln , viele Freizeitmöglichkeiten und natürlich Entspannung pur! Danke liebe Familie Banovic ... bis nächstes Jahr


  • Oliver Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „"Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein"”

    Es gibt Momente die sind für die Ewigkeit. Es war ein klasse Urlaub,bei einer super netten Gastgeberfamilie, mit einem grandiosen Blick zur Adria, zu den Bergen und Inseln. Die Pension Maslina-der Olivenbaum- bietet eine Oase der Entspannung und Erholung. Inmitten des mediteranen Garten der Familie geniesst...


  • Sam Alter 14-18
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großartige Zeit!”

    Ich war mit meiner Mutter und meinen Vater diesen Urlaub da und ich muss sagen das es mir sehr,sehr,sehr,sehr gut gefallen.Ich möchte eigentlichjetzt jedes Jahr kommen,aber leider wissen wir noch nicht ob es geht ! Ich werde euch vermissen !


  • Elke Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Verlieben”

    Dieser Urlaub erinnert mich an meine Oma, die auch immer bemüht war mir etwas gutes zutun, so auch hier fast jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen und wenn mal nicht wird nachgefragt was man gerne Essen möchte ob man zufrieden ist ob etwas verbessert werden kann unsw, unsw, unsw


  • Ines Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes familiär geführtes Haus Familienfrdl.”

    Wir waren sehr angenehm überrascht, von der Freundlichkeit, Sauberkeit und dem ganzen Haus an sich ...Einzige Punkt der etwas störend wirkt aber trotz allem kein Grund darstellt nicht wieder dort Urlaub zu machen ist die Straße welche sich entlang der ganzen Küste zieht und somit in unmittelbarer Nähe...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen