Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Marie Luise

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josef Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Stilvoll eingerichtete Villa mit gutem Service.”

    Stilvoll eingerichtete Villa mit gutem Service für einen entspannten Urlaub. Gut vom Hafen zu erreichen.


  • Uli Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne kleine Pension mit Wohlfühlfaktor”

    Hübsche, kleine Pension nahe dem Juister Ortskern (5 Min.). Zimmer (EG, Nr. 1) eher klein, aber aureichend und in Top-Zustand, Bad groß und behindertengerecht! - Fenster leider nicht zur Straße, aber wer hält sich auf Juist schon länger als unbedingt nötig "drinnen" auf?Frühstück in geschmackvoll gestaltetem...


  • Susanne Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfach Klasse Haus Marie Luise auf Juist”

    Das Haus Marie Louise was für 5 Tgae unsere Unterkunft. Wir wurden freundlich begrüßt.Das Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet. Frühstück war gut und die Bedienung sehr freundlich. Jeder Morgen ganz frisch gekochte Eier wer wollte bekam auch Rührei. Alles super.Wir haben uns in diesem kleinen...


  • Joka Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Villa mit toller Atmosphäre”

    Wir waren über Ostern drei Tage in der Villa Marie-Luise. Ja, das Hotel liegt wie in der obigen Bewertung beschrieben an der „Hauptstrasse“ der Insel. Allerdings haben wir drei, vier Pferdekutschen und Radfahrer überhaupt nicht als störend, sondern als sehr schön wahrgenommen. Zum Haus: das Haus ist...


  • Jens-Peter Plagge Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Wir waren gleich nach Ende der Urlaubssaison in der Villa Marie Luise, im Zimmer mit Wattblick an der Straße. An das bischen Straßenlärm von Pferdefuhrwerken, Radfahrern und Bollerwagen haben wir uns sofort gewöhnt. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es in der Saison störender ist.Ich fand es sogar...


  • Nicole Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut nicht empfehlenswert!”

    Vorbemerkung: Selbstverständlich handelt es sich bei allen Aussagen um subjektive Bewertungen und Einschätzungen.Ursprünglich wollten wir ein Zimmer im Gästehaus Sohn buchen, bei der telefonischen Buchung wurde uns ein angeblich geräumiges Zimmer in der Dependance Villa Marie Luise empfohlen. Das besagte...


  • Tom Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne kleine Pension”

    Also, das war unser erster Besuch auf der süssen Insel. Die Pension ist im zweitältesten Haus auf Juist. Sehr liebevoll renoviert und instandgehalten. Pächter sind ein junges Ehepaar mit 2 Kindern, die aber nicht mehr drt im Haus mit leben. Morgens macht einer der Beiden das Frühstück. Die von Ihnen...

  • 1