Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Maria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lisa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Preis-Leistungs- Verhältnis”

    Super Service,das Essen schmeckt hervorragend und das Personal ist super nett. Die Zimmer sind top gepflegt und sauber. Der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen, super Lage.


  • Miri Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir waren nicht willkommen”

    Saubere Zimmer und das Abendessen soll sehr gut sein, jedoch wegen dem hohen Preis nicht bezogen. Der Service am Tag hat mir nicht gefallen, bei jeglichen Fragen wurde man entweder blöd angeschaut oder einem wurde nicht geholfen. Nach Unterhaltung mit anderen Gästen wurde uns bestätigt, dass das Abendessen...


  • Harald Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es war echt toll fahren bestimmt nochmals hin”

    Das Hotel ist klein aber oho!!! Sehr freundliches Personal. Super sauber und Frühstück war ausgezeichnet. Die Zimmer obwohl eher klein gehalten lassen nichts vermissen. Ein Doppelbett, Klima, Kühlschrank, Safe, Dusche mit Handbrause, WC, Bidet, Waschbecken, Spiegelschrank, Balkon mit Wäscheleine, Schreibtisch...


  • Ricarda Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Guter Service, gute Qualität”

    Man fühlt sich wie zu Hause nur direkt am Strand, zwei Minuten zum Strand und qualitativ gutes Essen


  • Alexander Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nette Unterkunft für echtes Adria-Feeling”

    Nach 23 Jahren Pause wieder einmal ein paar Tage Urlaub an der oberen Adria - im Städtchen, wo man Wochen seiner KIndheit verbracht hat... Da wir spät gebucht haben, war die Auswahl an Unterkünften mit freien Zimmern schon begrenzt. Die Villa Maria war aber eine gute Wahl: Das Haus liegt in der zweiten...


  • Vivien Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Toller Urlaub mit kleinem Minuspunkt”

    Nähe zum Strand. Hotel von außen. Ruhige Lage. Eigene Parkplätze. nettes Personal. zimmer klein. Kaum essensmöglichkeiten in der nähe (10-15min gehen)


  • Alois & Stephanie Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes Hotel für einen Strandurlaub”

    + sehr freundliches und stets hilfbereites Personal+ extrem breiter und langer Sandstrand mit 2 eigenen Liegen und einem Schirm je Zimmer+ super Essen als Buffet+ eigener Hotelparkplatz+ die schöne Altstadt von Caorle ist zu Fuß erreichbarGerne jederzeit wieder! :)


  • Sandra Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes Badehotel”

    Das Hotel Villa Maria liegt am Oststrand etwa 600m von der Altstadt entfernt in zweiter Reihe vom Strand. Die Lage war für uns perfekt, da wir abends gerne in die Stadt an der Strandpromenade entlang flanieren wollten. Gleich ums Eck ist ein kleiner Laden in dem es von Strandartikel über Kosmetik, Tabakwaren...


  • Thomas Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gelungener Badeurlaub mit kleinen Abstrichen”

    Ein gelungener Badeurlaub mit leider kleinen Abstrichen.Positiv zu erwähnen ist, wie in den meisten Orten an der Adria üblich,die Reservierung von Schirm und Liegen am Hotelstrand.Das Hotel hat keinen Pool,was aber bei der Nähe zum flachen Strand!!Super für Kinder!! nicht vermisst wurde.Zimmer und Bad...


  • Isabella Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Durchschnittlich”

    Abendbuffet absolut laut und chaotisch, 19.30 Uhr Beginn um 20.15 Uhr wurde bereits abgebaut. Im Urlaub will man gemütlich essen. Beim Frühstück dürften wir nicht am großen Tisch an der Sonne sitzen weil wir nur zu dritt waren. Das fand ich unverschämt. Zimmer klein und zweckmäßig, sauber und neu möbliert....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Villa Maria