Bewertungen für Villa Mare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rosa Alter 26-30
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Badeurlaub sehr gut geeignet”

    Das Hotel war im Großen und Ganzen in Ordnung. Für die, die lediglich nur ein Strand-Urlaub erleben möchten ist das Hotel ganz OK. Der Strand war super sauber - und die Liegen am Strand wurden wg. dem all-inclusive Paket bereits schon für uns vorreserviert. Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung bes....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Villa Mare