Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Malia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Villa Malia: immer wieder gerne!!!!!!”

    Sehr nettes,kleines Hotel!Zimmer zwar nicht super modern ausgestattet,aber relativ groß und zweckmäßig eingerichtet!Kochnische mit Küchenutensilien und KÜhlschrank absolut ok,man kann nicht meckern!!!!


  • Michael Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „0 Sterne für den Hotelbetreiber!”

    Freundlichkeit ist für den Hotelmanager ein Fremdwort, ich wurde noch in keinem Hotel so unfreundlich empfangen. Wir haben ein Zimmer direkt neben dem Müllcontainer bekommen (Fotos separat hochgeladen). Trotz Beschwerde haben wir kein anderes Zimmer bekommen, mussten uns sogar noch dumme Sprüche vom...


  • Brigitte Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfaches Hotel mit bester Ausflugslage”

    Schöne ruhige Anlage mit großem Garten. Das Hotel hat einen tollen Retro-Charme. Schade, dass der Hotelbesitzer nur das allernötigste mit seinen Gästen spricht. Täglich ein paar freundliche Worte würden die Athmosphäre im Hotel positiv beleben.


  • Abet Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unfreundlicher Hotelmanager ”

    Die Hotel Anlage ist sehr sauber, der Pool junge und das Zimmermädchen sind sehr freundlich und arbeiten von morgens um 8:00 bis 19:00 wirklich hart.Was mir gar nicht gefallen hat waren die Zimmer, unser Zimmer war alt und sanierungsbedürftig z.B war die Toiletten Spüle kaputt wir mussten mit dem Topf...


  • Thorsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Malia 2016”

    Das Hotel wird durch 3 Personen betrieben. 1x Chef (augenscheinlich freundlich, faltet aber den ganzen Tag die beiden liebevollen Angestellen vor den Gästen zusammen)1x die töfte Frühstücks-\Zimmerdame1x den allround Garten-\PoolboyEinrichtung ist toll. Pool suupi zum Abkühlen und Toben. Liegen und...


  • Costa Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Licht und Schatten!”

    Pro: Gepflegte Anlage und freundliches PersonalContra: Das Hotelmanagement hat die Freude am Job und die Freundlichkeit über die Jahre eingebüßt


  • Toni Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht empfehlenswert!”

    Ich war mit 4 Freunden in diesem Hotel für 7 Tage und muss einiges loswerden. Der Betreiber dürfte kein Hotel betreiben, in Deutschland würde er auch keine Zulassung erhalten.Zu oft war er unfreundlich und aufmüpfig.Klimaanlage war mit 3 € ausgeschrieben, er verlangte 5 oder 10€ .An sich kein Problem,...


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mitten im Geschehen und trotzdem idyllisch ruhig”

    Kleine Hotel Anlage mit sehr gepflegten Garten und Pool.Der Besitzer ist immer Vorort und sehr bemüht.Es ist kein Grand Hotel, aber wenn man das möchte muss man das buchen.Wir waren als Paar im Juli 2016 dort und können es nur empfehlen, wenn der Anspruch nicht zu hoch ist...


  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klein und Fein...”

    Schöne ruhige gepflegte Unterkunft in guter Lage und mit nettem Vermieter, sauberes Zimmer! Immer wieder gerne


  • Agnes & Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholsamer Urlaub in schönem Hotel”

    Sehr schönes sauberes Hotel in schöner AnlageTägliche Reinigung des Zimmers, sehr schöner Pool mit ausreichend Liegen.Zimmer mit Fernseher, Küche mit Kühlschrank und Klimaanlage, Wlan im ganzen Hotel gut ereichbar und kostenlos.Deutsch sprechender Manager und freundliches Personal.Der Hotelmanager gibt...