Schlecht

Bewertungen für Villa Letizia

• Karsten Alter 41-45

„Top Lage und gepflegtes Hotel”

Die Lage direkt am See ist sehr schön und genial. Zwischen Hotel und Uferprominade befindet sich der Garten mit den Liegen und Schirmen

• Sieglinde Alter 66-70

„Das Hotel würde ich immer wieder buchen.”

Sehr schönes sauberes Hotel mit Privatstrand und -steg. Parkhaus zu Fuß in 5 Minuten. Bardolino ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. Supermarkt, Tankstelle in unmittelbarer Nähe.

• Willy Alter 70 +

„OK, aber ohne Seele.”

Das Hotel hat eine gute Lage, die Zimmer (wir hatten Seefront) sehr schön, alles sauber, Frühstück OK, ABER:Es hat keine "Seele". Das Personal ist nicht unfreundlich (gute Deutschkenntnisse), aber es kommt keine - wie soll ich sagen - Gastfreundschaft herüber. Alles sehr kühl. Das freundliche "Buon giorno"...

• Dirk Alter 26-30
    Oktober 2015

„Schönes Hotel zu einem angemessenem Preis ”

Die Lage des Hotels ist wirklich super. Die Sicht auf den See ist wunderschön. Aus diesem Grund sollte man auch ein paar Euro mehr ausgeben und ein Zimmer mit Seeblick wählen. Wir hatten leider nur ein Zimmer mit Blick nach hinten, da wir sehr kurzfristig gebucht hatten. Hotel ist klein, aber fein. Auch...

• Wolfgang Alter 36-40
    August 2015

„Schönes Hotel”

Schönes Hotel, Top Lage direkt am See, kleiner Privatstrand, Tiefgarage 2 Minuten entfernt, WLAN funktioniert sehr gut.

• Christian Alter 31-35
    August 2015

„Wunderbares Hotel in super Lage!”

Das Hotel hat viele Stammgäste, seit Jahren gleichbleibend super Service, herzliches Personal und Liebe zum Detail! Wir freuen uns auf die nächsten Aufenthalte!

• Christian Alter 31-35
    Oktober 2014

„Immer wieder schön und zu empfehlen!”

Sind zum wiederholten Male in diesem Hotel. Das freundliche Personal kümmert sich um alle Belange. Hervorzuheben ist der schöne Pool und die Dachterasse. Restaurants sind in laufnähe im Stadtkern von Bardolino. Sehr zu empfehlen!

• Sebastian Alter 31-35
    August 2014

„Traumhotel in Bardolino”

Super Lage, mit eigenem Strand(Kiesel-)Abschnitt am Gardasee, wir haben es sehr genossen. Die Zimmer (wir hatten seitlicher Seeblick mit sehr großer Terasse) sind sehr gut und haben alles, was man benötigt. Das Frühstück ist top!, mit frischem Obst, leider nicht selbstverständlich. Es gibt jeden Tag...

• Simone Alter 36-40
    Juni 2014

„Sehr schönes kl. Hotel in super Lage, blitzsauber”

Sehr sauberes und gepflegtes kleines Hotel in super Lage direkt am See/an der Promenade und freundlichem Personal.Viele deutsche Gäste, vorwiegend Paare.

• Burkhard Alter 51-55
    April 2014

„Empfehlenswertes Hotel mit leichten Schwächen”

Schönes, neues Hotel in sehr guter Lage unmittelbar am Gardasee am Rand des Ortskernes von Bardolino. Gute Einrichtung. Das Hotelpersonal ist freundlich, aber etwas unpersönlich.