Bewertungen für Villa Leri

• Giuseppina Alter 26-30
    Juni 2006

„Fantastisch”

Eigentlich wollten wir nur 2 Tage in Rimini bleiben, jedoch waren wir so begeistert das es sich lohnte 1Woche zu bleiben.Das Essen ist einfach SUPER. Die Zubereitungen sind frisch und einmalig in beiden Restaurants. Alles tip top sauber!!!Werde nächstes Jahr sicher wieder hingehen.

• Claude Alter 36-40
    Juni 2005

„Sehr empfehlenswertes Hotel mit super Personal”

sehr schöne gepflegt Anlage mit grossem Park und Swimming Pool. Das Hotel hat ein eigenes Polyambulatorium und Wellnessmöglichkeiten. Für Kinder gibt es einen schönen Spielplatz. Am Wochenende gab es immer ein spannendes Musical im eigenen Teater. Aber das Beste war das Essen Absolut Spitze.

• Bruno & Lilla Alter 26-30
    Juni 2005

„Einfach klasse !”

... einfach klasse, wir werden gerne wieder diesen wunderschönen ort besuchen.. wir waren jetzt schon wirklich in vielen hotels und diesem hier gebührt ein ganz großes kompliment! sehr gepflegt und herrlich begrünt. wir haben vollpension gebucht, das hat sich wirklich gelohnt, noch nie haben wir im urlaub...

Hotels in der Nähe von Villa Leri