Bewertungen für Villa Laguna

• Gigi Alter 46-50
    April 2014

„Ruhiges Hotel für Venedigbesuch”

Sehr hilfsbereiter Rezeptionist. Gute Lage, direkt neben Wasserbus Haltestelle. Trotzdem ruhig. Gutes Frühstück.

• Tom Alter 51-55
    April 2014

„Tolles Hotel für Venedig-Reise mit der Familie”

Tolles Hotel für Venedig-Reise mit der Familie. Das Hotel ist auf der Insel Lido gelegen, direkt an der Lagune mit Blick auf Venedig. Die Schiffsstation zur Erkundung von Venedig und der Nachbarinseln ist in weniger als 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Vom Flughafen gibt es eine direkte Schiffsverbindung...

• Susanne Alter 46-50
    September 2013

„Hotel in genialer Lage und Super Essen”

Nach einem besonders freundlichen Empfang haben wir (drei Frauen) unsere Suite (zur Straßenseite)bezogen. Suite ist schön groß, das Bad eher klein, aber wir kamen gut zurecht und haben uns über die Kosmetik (L'Occitane) gefreut. Wir haben an zwei von drei Abenden auch im Hotel gegessen, das Essen war...

• Stefan Alter 31-35
    Mai 2013

„Schönes Hotel am Lido mit traumhaftem Ausblick ”

Das Hotel kann vorbehaltlos für einen Urlaub am Lido von mir empfohlen werden. Es ist ein relativ altes Hotel, welches jedoch modernisiert wurde. Es ist im alten venezianischen Stil gehalten und mit landestypischen Dingen wie Bildern und Gläsern aus Murano dekoriert. Das Hotel ist ziemlich klein, was...

• Grit & Mathias Alter 46-50
    April 2013

„Klasse Hotel in super Lage”

Wir hatten eine Suite mit Lagunenblick gebucht und es nicht bereut!!! Einfach Klasse und 100% weiterzuempfehlen!!!!

• Petra Alter 51-55
    September 2012

„Unvergesslicher Kurzurlaub”

super Hotel in super Lage, hatten eine Suite gebucht, haben es nicht bereut, Blick vom Zimmer auf Lagune von Venedig mit Markusplatz, einfach TOP

• Lilly Alter 51-55
    März 2012

„Unser preisgünstiges Traumhotel in Venedig”

Sehr nettes kleines Hotel mit individueller Athmosphäre und liebevoller Betreuung!Der Blick vom Lido auf die Lagune ist einmalig!

• Katrin Alter 41-45
    Juli 2011

„Im wieder gern!”

Ein nettes, sehr sauberes und gemütliches Hotel, Das Personal ist sehr freundlich. Mit dem Essen waren wir ebenfalls zu frieden.Zum Strand 10 Gehminuten, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Taxihaltestelle direkt am Hotel, somit ist alles schnell erreichbar.

• Bettina Alter 41-45
    Mai 2010

„Schönes Hotel, sehr gute Lage”

Die Lage des Hotel ist einfach klasse. Tagsüber Venedig und abends zurück am ruhigen Lido (Reisezeit Mai!) . Direkt an der Haltestelle der Wassertaxen nach Venedig und Murano gelegen und nur zwei Stationen zum Flughafen. Toller Blick vom Frühstücksraum auf Venedig. Frühstück für italienische Verhältnisse...