Villa Kristina

Setaliste Kralja PetraKresimira IV, 1a 21320 Baska Voda

Bewertungen für Villa Kristina

• Andreas Alter 61-65
    September 2013

„Sehr zu empfehlen, familiär”

Wir waren zum ersten in der Vila Kristina es hat uns sehr gefallen,der Chef und das Personal ist freundlich und zuvorkommend

• Ute Alter 56-60
    September 2011

„Das beste am Ort”

Wir waren das 5.Mal im Hotel,haben andere getestet u.sind wieder hier gelandet,wir meinen,eines der besten u. individuellesten Hotels an der Makarska Riviera,wenn mein keine Masse,aber Klasse sucht.Es ist vielleicht etwas teurer,dafür hat man aber Annehmlichkeiten,die kaum ein anderes Hotel in der Nähe...

• Yvonne Alter 31-35
    September 2009

„Urlaub bei Freunden!”

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand! Wir hatten ein Zimmer mit einem Schlafzimmer und einer Küche mit weiter Schlafgelegenheit und ein geräumiges Badezimmer. Alles war super in Schuss und sehr sauber! Das Haus hatt wie ich glaube nur 12 Zimmer. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker. Selbst...

• Kristin Alter 19-25
    Juni 2009

„Super Appartement-Hotel mit Wohlfühlfaktor”

Sehr freundliches Personal, das immer bemüht war, alle Wünsche zu erfüllen.Essen im Hotelrestaurant: Halbpension á là carte. Geschmacklich sehr gut!Das Appartement war sehr sauber, geräumig und schön eingerichtet, der 4*-Kategorie des Hotels absolut angemessen (Klimaanlage, Safe, TV, moderne Küchenzeile,...

• Peter & Gaby Alter 51-55
    Juni 2008

„4-Sterne Unterkunft im Appartement-Bereich”

Die beste Appartement-Unterbringung weit und breit. Frühstück einmalig, Küche phantastisch. Liebevolle Betreuung durch die Eigentümer, sehr schöne Zimmer mit wunderbarem Meerblick. Service perfekt.Allabendliche Strand-Disko in unmittelbarer Nähe könnte leiser sein.

• Tom Alter 36-40
    Juni 2007

„Privates gute geführtes Hotel mit Restaurant”

Das Hotel ist sehr gut geführt, der Eigentümer arbeitet auch (vorwiegend im Restaurant) mit, als Chefkoch oder Kellner. Die Küche (Abendessen) ist sehr gut