Bewertungen für Villa Kinzica

Juni 2013

„Guter alter italienischer Flair”

Ein typisch italienisches Hotel mit altem Glanz. Alles ist schön, wenn man auf alten italienischen Flair steht. Wir entschieden uns für das Hotel wegen dem Pool. Und der ist wirklich schön. Das Frühstück war nicht der Hit. Hauptstraße zum See und die Eisenbahn zum Garten. Aber der Lärm hält sich in grenzen....

• Bernd Alter 46-50
    Juli 2012

„Wohlfühlen und Gastfreundschaft geniessen”

Sehr freundlich, sauber und gepflegt. Die Qualität der Speisen im Restaurant ist sehr gut.Hotel verfügt über eine (kostenfreie) geschlossene Tiefgarage. Wir werden sicher wieder dort einchecken und können die Villa Kinzica absolut weiterempfehlen.

• Pierre Alter 56-60
    September 2010

„Keine Oase der Ruhe”

Wir können die eigene Bewertung "Oase der Ruhe" so nicht stehen lassen. Während unserem Aufenthalt im Hotel Orazio haben wir die andern Hotels in Sale Marasino besucht und nicht bereut das Hotel Kinzica nicht berücksichtigt zu haben: der Standort ist permanent Lärm ausgesetzt. Einerseits die stark befahrene...