Schlecht

Bewertungen für Villa Kamari Star

• Matthias Alter 19-25
    Oktober 2015

„Preiswertes Hotel für Bade- und Reiseurlaub”

Waren als Paar für eine Woche am Ende der Saison dort. Für uns (25 Jahre jung, eher wenig Geld, reise-, kultur- und badeinteressiert – Reisemaßstab Indien) war es genau richtig. Für Santorini sehr preiswert, typisch griechisches Zimmer, sauber und mit allem was man braucht, 50 Sekunden zum Strand, 20...

• Manfred Alter 61-65

„Plus und Minus”

Zimmer winzig, Taverne super, Familie nett, Strand Steine und Felsen, Ort toll, viele gute Tavernen Badeschuhe unbedingt mitnehmen,

• Ayla Alter 56-60
    Juni 2015

„Leider schlechtes Zimmer”

Die Besitzer sind sehr, sehr freundlich und deshalb tut es mir leid eine schlechte Kritik zu schreiben. Aber leider roch Zimmer NR.4 im gegenüberliegenden Hotel Dilion nach Schimmel. Vielleicht war die Matratze schimmlig, denn unsere Schlafanzüge stanken nach einer Nacht. Wir hätten keine 2. Nacht dort...

• Robert Alter 61-65
    September 2014

„Perfekter Strand/Kultur/Erholungsurlaub”

gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, hervorragende Lage - Strandnähe, Lokale, Einkaufsmöglichkeiten

• n.n. Alter 19-25
    September 2014

„Tolle Woche!”

Das Hotel hat eine wirklich perfekte Lage! Nur ein paar Meter zum Strand und zur Promenade, auch zahlreiche kleine Supermärkte sind in unmittelbarer Nähe. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, die Familie die das Hotel leitet ist sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr sauber und werden...

• Alexandra Alter 41-45
    Juli 2014

„Der beste Urlaub bisher für mich”

Ein sehr kleines (ca. 16 Zimmer) und familiengeführtes Hotel mit unwahrscheinlichem Flair.Man kann Frühstück und Halbpension buchen.

• Norbert Alter 46-50
    Juni 2014

„Urlaub mitten im Geschehen”

wird vom besitzer und seiner fam. geführt freundlich und angenehm. frühstücksbuffet war einfach aber ausreichend. zimmer waren einfach aber sauber und ausreichend!für meinen geschmack typisch griechisch, würde jederzeit wieder in diesem hotel absteigen (habe keine großen ansprüche)

• Konstantin Alter 61-65
    Mai 2014

„Sehr gut”

Wir waren fuer eine woche lang , und moechte sage dass, wir sehr zufrieden sind . und aus dem grund wird weiter empfelen .Es war eine unvergene Woche und das wetter war auch ser schoenmfgKonstantin T.

• Ernst & Sibylle Alter 51-55
    Mai 2013

„Urlaubswert”

War ein superschöner, gemütlicher, lustiger Urlaub. Ein Familienbetrieb der Sonderklasse!!! Mein Mann und ich kommen SICHER wieder.

Hotels in der Nähe von Villa Kamari Star