Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Julija

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 51-55
    5.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Orebic 2016”

    Zur Zeit können wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Wir kennen das Hotel schon über viele Jahre, aber dieses Jahr haben wir es nicht wieder erkannt. Für 19:00 Uhr ist Abendessen angesagt, dass Essen kam aber erst 19:30 Uhr oder 19:45 Uhr. Der Kellner hätte Umsatz machen können, wenn er gewollt hätte,...


  • mika Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistung ganz ok”

    Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel mit einer Spitzenlage. Ein Hotel ohne viel Trubel, eher für Leute die einen entspannten und ruhigen Urlaub genießen wollen.


  • Steffi Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „keine Weiteremphehlung”

    Wir waren enttäuscht von diesem 3- Sterne Hotel. Schon beim Betreten der Eingangshalle lag eine verdreckte Schmutzfangmatte, diese fand man jeden Tag so vor. Das Zimmer verschmutzt vom Vorgänger noch Kiefernadeln und Schmutz auf den Teppisch und auf der Terrasse. Die Gardinen hängten mit 3-5 Röllchen...


  • André Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Trotz Hochsaison alles i.O.”

    Service super Lage super Transfer dauert 2 Stunden Rücktransfer aufgrund Stau in Dubrovnik und weiterer zwei Hotelanfahrten war bei uns 3,5 Stunden Transfer erfolgt in kleinen VW Bussen


  • Birgit Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel Villa Julija Orebic”

    Sicher, es war ein 3 Sterne Hotel, die Zimmer nicht modern und der Teppichboden vom vielen Ablaufen ganz dünn. Aber das ganze Hotel war blitzsauber. Der Duschvorhang war frisch gewaschen und als wir feststellten, dass die Leuchtstoffröhre über dem Waschbecken nicht funktionierte, war sie blitzschnell...


  • Hans Alter 66-70
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder Hotel Julia”

    Die Halbpension war eine Zumutung.Alles war auf Sparkurs. Der Kaffee war ungenießbar.Die Zimmer waren ganz OK,der Weg zum Wasser für ältere Urlauber nicht ganz einfach.Die Handtücher waren so hart das eine Rötung der Haut normal war.


  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Urlaub in einem familiären Hotel!”

    Wir hatten eine schöne Woche in der Villa Julia. Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. September ist die beste Reisezeit für Kroatien. Die Strände sind leer und die Adria noch schön warm zum Baden.Das Frühstücksbuffet war ausreichend, Abends gab es die Auswahl zwischen 3 Menüs, es war immer...


  • Andreas Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Uralub in Dalmatien”

    im Hotel Villa Julija stimmt einfach alles, es ist ein tolles Team vor Ort, Wünsche werden, wenn möglich, erfüllt.Ob das beim Essen ist oder bei organisatorischen Dingen. wir haben das Hotel jetzt zum 10.mal besucht


  • Ulrich Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönstes Hotel unseres Lebens”

    Wir bevorzugen für den Urlaub das Mittelmeer, Sonne, Wärme, kleines Hotel (abseits jeglichen Massentourismus’) in Strandnähe und Baumbestand, preisgünstig, Nation egal. Wir sind jetzt 72 und 74 und haben in der Villa Julija das schönste Hotel unseres ganzen Lebens getroffen.Geradezu überwältigend ist...


  • chris Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder gerne sehr empfehlenswert”

    Man sollte einhundert Sterne vergeben.So ein tolles Hotel mit einem sehr sehr sehr familiärem und geborenem Umfeld. Das Hotel sollte fünf Sterne tragen.Die Speisen werden frisch und gut portioniert für jeden einzelnen Gast zubereitet( auch Menschen mit Allergien oder Unverträglichkeiten, vorher der Küche...