Bewertungen für Villa Jolanda

• Helga Alter 66-70
    Februar 2013

„Gutes Hotel für Gruppen und Familien”

Unser gemeinsamer Skiurlaub im Hotel Jolanda war für alle sehr schön. Wir werden im nächsten Jahr wieder dort unseren Urlaub verbringen.

• Henry Alter 14-18
    Dezember 2012

„Schönes Hotel im traditionell südtiroler Stil”

Für den Skiurlaub ein sehr zu empfehlendes Hotel. Ich muss deutlich sagen, dass es Wiederholungsbedarf gibt. Wir waren über Silvester da, das 5-Gänge Menü war erstklassig!

• Willi Alter 36-40
    Februar 2006

„Günstiges Mittelklassehotel in fam. Atmosphäre”

Renoviert im tiroler Stil, viel Holz im Gastronomiebereich, sehr ansehnlich, Saunalandschaft, Taverne, alle Altersgruppen, HP, typisches tiroler Frühstück in einfacher Ausführung, regionale Küche, ca. 50-60 ZImmern

Hotels in der Nähe von Villa Jolanda