Schlecht

Bewertungen für Villa Jagodna

September 2014

„Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis ”

Kleine, sehr einfach möblierte Zimmer, nichts besonderes.Normales, 8 / 15 Frühstück, nichts besonderes, sogar ärmlicher wie üblich.WLAN schwach.

• Marie Alter 41-45
    Juni 2014

„Immer wieder zurück”

Das Hotel ist sauber, das Personal aufmerksam. Alle Wünsche werden erfüllt, egal um was es sich handelt. Der Stadtstrand ist direkt vor der Tür.Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal im Hotel Villa Jagodna, somit wussten wir was uns erwartet, und wir wurden wieder definitiv nicht enttäuscht. Nach einem...

• Renate Alter 70 +
    August 2013

„Kleines Hortel in außerordentlich schöner Lage”

Wunderschön gelegenes kleines Hotel mit außerordentlich freundlichem Personal. Das Zimmer war recht klein mit sehr kleinem Balkon, dafür waren die Außenterrassen herrlich und der Empfang sehr herzlich.Auffallend gute Englischkenntnisse auch etwas Deutsch

• Robert Alter 46-50
    Juli 2012

„Super Sommerurlaub. Tolle Erholung”

Ruhige LageDirekt am MeerSchöner StrandAlles sehr sauber

Hotels in der Nähe von Villa Jagodna