Schlecht

Bewertungen für Villa Hubertus

• Paul Alter 56-60
    Februar 2016

„Schwarzwaldidylle”

Die Villa Hubertus ist ein kleines Appartementhotel, welches mit viele Engagement und Liebe von der Familie H. geführt wird. Unsere Wohnung war sehr geräumig, modern und edel ausgestattet. Die Nähe zum Skigebiet ist ideal.

• Dirk Alter 31-35
    August 2013

„Schwarzwald & Ferienhaus Hubertus wir kommen wieder”

Das Ferienhaus Hubertus wird seit kurzem von einem sehr netten und engagiertem Ehepaar betrieben. Sie haben sowohl das Haus renoviert und umgebaut, aber auch wieder Leben eingehaucht. Wer ein paar schöne Tage im Schwarzwald verbringen will ist hier genau richtig. Kurze Wege sind garantiert, denn sowohl...

• Olaf Alter 51-55
    Mai 2013

„Sehr schöne Ferienwohnungen in sehr schöner Lage!”

Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen,die neuen Inhaber haben die vermieteten Zimmer vollkommen sarniert und neu eingerichtet.Sehr sauber, ordentlich und modern eingerichtet.Hier fühlt man sich sehr wohl,wir werden bestimmt wiederkommen.

• Peter Alter 41-45
    Dezember 2009

„So stelle ich mir mein Skiurlaub nicht vor”

Das haus muss früher eine pension gewesen sein wie es auch auf der Aussenfassade steht. Wir waren mit unserem kleinen Sohn im Januar im Urlaub und die Wohnung war sehr Kalt (Alte Fenster und sehr schlecht Isoliert). Die Wohnung war soweit bis auf das Bad (Dusche schimmel) und die Matratzen (flecken)...