Bewertungen für Villa Helenenhof

• Tim Alter 56-60
    Oktober 2011

„Jugendstil und Moderne perfekt vereint!”

Die Sauberkeit der Zimmer lassen so manches 5-Sterne Hotel erblassen.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit .Mein Traum wäre, auf allen meinen Geschäftsreisen so ein Hotel zu finden.

• Ulrich Alter 41-45
    September 2011

„Rundum zufrieden”

sehr freundliches personal sorgte für immer gute laune und sehr zufriedene gäste, kommen jederzeit gern wieder denn wir haben uns rundum wohlgefühlt. die zimmer waren immer sauber und ordentlich aufgeräumt

• Martina & Heike Alter 46-50
    August 2011

„Enttäuschend!”

Großes Hotel, viele Zimmer, sehr sauber

• Jens Alter 46-50
    April 2011

„Super Hotel in angenehmer Lage. Gerne wieder.”

Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sehr schöne und modern eingerichtete Zimmer. Sehr freundliches Personal. Gelungene Kombination aus moderner und historischer Einrichtung. Direkt am Park gelegen. Im Original noch besser als die Internetseite verspricht. Komme gerne wieder.

• Christiane Alter 26-30
    Juni 2010

„Gutes Hotel”

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht. Die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet.Wir haben für Übernachtung + Frühstück 45,00 € pro Person bezahlt.Das Frühstück war vom Umfang ausreichend und gut.Der Service in diesem Hotel ist echt super und sehr flexibel. Der Kunde ist hier wirklich...