Schlecht

Bewertungen für Villa Harmonie

• Susafile Alter 51-55

„Villa in Bestlage mit schlechtem Management ”

Villa in bester Lage, leider ein bisschen mitgenommen, nicht so gut gepflegt, kein interesse seitens der Inhaberin das zu ändern

• Carola Alter 51-55
    Juli 2014

„Tolle Lage, wenig Handtücher”

10 Zimmer, gepflegter Altbau, Gartennutzung, Parkplätze, ruhige Lage, 20 m zum Strand, Frühstück als Zusatzleistung

• Greta Alter 51-55
    August 2013

„Zuhause am Meer”

Großer Meeresurlaub mit Zuhausegefühl - das war die Kombi, die ich brauchte und nur empfehlen kann! Morgens mit Frühstückstablett an den Strand, nur über den Radweg der "ersten Reihe" hinweg. Gastgeberin wohnt mit im Haus, aber lässt ihren Gästen alle Freiheiten und ihren Garten!

• Claudia Alter 36-40
    Januar 2007

„Entspannter Urlaub in Villa Harmonie”

Wir fühlten uns in unseren 5 Tagen in der Villa Harmonie rundum wohl. Geschlafen haben wir wunderbar mit Meeresrauschen im Hintergrund. Unser erster Weg morgens nach einem kleinen süßen Frühstück ging zum Strand....das geht im Sommer wirklich barfuß und bei wärmeren Wetter nehmen die Gäste ihr Tablett...

• Kathi Alter 26-30
    Mai 2006

„Klein, aber fein”

Eine kleine Villa mit Gartenhaus sehr ruhig gelegen am schönsten Teil der Promenade von Ahlbeck, mit direktem Strandzugang. Alle Zimmer sind ausgestattet mit einem Wasserkocher, Minikühlschrank, Besteck, Geschirr und Fernseher. Wir wohnten im Gartenhaus, dort war das Zimmer war groß, hell, sauber und...