Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Harkany

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas & Sigrid Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ungarn - wie man es liebt!”

    Wir fühlen uns immer wieder wohl in der Villa Harkany und waren bereits 4X dort. Die Villa Harkany, die Möglichkeiten im Ort bzw. in der Nähe Themalbäder nutzen zu können, die Umgebung und die Menschen selbst, das gefällt uns immer wieder und wir werden wiederkommen.Geheimtip: Klein aber fein,. das Thermalbad...


  • Marion Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer hätte das gedacht, einfach nur schön”

    Wir waren überrascht, wie liebevoll und hochwertig das Haus eingerichtet war. Einfach nur schön. Für einen gemütlichen Wein- und Grillabend stand uns ein Aussengrillplatz zur verfügung. Die Zutaten besorgte uns der Verwalter, also alles stressfrei.Man konnte Ungarn ohne den Touristenstress kennenlernen...


  • Nico Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne und empfehlenswerte Pension in Harkany”

    Wir waren für knapp 2 Wochen zu Gast in der Villa Harkany in Harkany. Das Personal dort war sehr freundlich und konnte uns auch gute Empfehlungen bzgl. Gaststätten und Ausflugszielen (also nicht unbedingt die Touristen-Fallen) geben. Alles in allem fanden wir keinen Grund irgendetwas zu bemängeln und...


  • Kira Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne Pension mit viel Charme!”

    Die Pension besteht aus einem Haupthaus und einem Nebenhaus mit insgesamt 4 Appartements unterschiedlicher Größe. Wir hatten ein Familienappartement ( wir waren 2 Erw. und 2 Kinder), dass ein Wohn-/Essbereich, ein Schlafraum und ein Badezimmer hatte.Alle Räume waren sehr großzügig gehalten und sehr sauber...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1