Schlecht

Bewertungen für Villa Grazia

• Wilfried Alter 70 +

„Wunderbarer Urlaub und tolle Pension”

Die Pension Villa Gracia ist eine wunderbares Haus. Gutes und ausreichendes Frühstück. Ganz tolles Personal und sehr saubere Zimmer, wurden jeden Tag gereinigt. Auch tagsüber war der Aufenthaltsraum und die Bar immer besetzt.Noch Abends konnte man eine Kleinigkeit essen und einen Drink zu sich nehmen.Auch...

• Bernd Alter 56-60

„Superteam in der Villa Grazia”

Hallo liebes Villa Graziateam,vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt bei Euch immer wieder sehr gern herzlicher Emfang nur zu Empfehlen.eure Familie Kinne

• Anja Alter 46-50

„Urlaub am Gardasee/ Limone”

Wie immer hat es uns sehr gut gefallen. Kurze Wege zum Strand und zur Stadt mit vielen guten Restaurants. Einfaches Hotel mit gutem Frühstück (nur der Kaffe ist leider nicht italienisch)

• Sylvia Alter 46-50

„Urlaub”

Sehr angenehm freundliches Personal die Zimmer sind nicht sehr groß aber sehr sauber gutes fruhstucksbuffet der Service ist sehr angenehm bei gutem Wetter Frühstück auf der Terrasse man kann auch abends da noch was trinken oder eine Kleinigkeit essen sehr angenehm

• Oliver Alter 46-50

„Enttäuschend”

Das Highlight im negativen Sinn war die so genannte Seele des Hauses, die Chefin/Betreiberin.Mir ist bis dato noch in keinem Hotel dieser Welt eine so selbstherrliche, rechthaberische und kundenverachtende Person untergekommen.Reklamationen hinsichtlich der schlechten Zimmer als auch des Lärms werden...

• Johann Alter 51-55

„Schönes Urlaubs Hotel”

Sehr schönes Urlaubs Hotel, mit sehr schönes, saubere und große Zimmer, gutes Essen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden auf jeden Fall wieder kommen.Viele GrüßeFamilie Krönauer ,Koller

• Thomas Pössl Alter 51-55

„Kurzurlaub am Gardasee”

Kurzfristig gebucht, sehr freundliches Personal und Chefin, Badezimmer etwas klein aber Preis - Leistung OK, Lage sehr zentral,

• Sofie Alter 19-25

„Klein aber fein! :)”

Lager super. Nur wenige Gehminuten an einem wunderschönen Bach entlang zum Strand des Gardasees und auch zum Hafen und vielen Märkten und Läden der Stadt. Hotelzimmer zwar nicht die größten aber sauber. Sehr nettes Personal und gutes Frühstück.

• Renate & Bernd Alter 66-70

„Wohlfühl-Oase”

Unsere Erfahrung in bereits 10 Jahren Villa Grazia ist durchweg positiv . Ein angemehmes Hotel . Der Umgang im Haus ist höflich , harmonisch . Die Hotelleitung wie auch das Personal ist hilfsbereit . Die Verpflegung im Haus ist von guter Qualität und sehr schmackhaft . Für den , der den Ort Limone genießen...

• Erich Alter 61-65

„Ein wunderschönes kleines Hotel”

Ein wunderbares kleines und feines , Familiär geführtes Hotel zentral in Limone! Ich war sehr zufrieden mit meinem sauberem Zimmer und einem wunderbaren Frühstücksbuffet I