Schlecht

Bewertungen für Villa Franca Inn

• Alain Alter 41-45

„Erfreulicher Aufenthalt im netten Monterey ”

Einfach aber nettes Hotel (Motel) in Monterey. Die Ortschaft hat uns wirklich überrascht. Klein aber fein. Idealer Zwischenstopp von Santa Barbara nach San Francisco. Haben im Ort noch den 17 Miles Drive gemacht. War das Highlight. Fast schöner als der Highway 1.

• Annekathrin Alter 51-55

„Nettes Hotel in Monterey”

Kleines familiengefürtes Hotel. Zimmer sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Parken frei. Frühstück sehr gut, man nimmt es aber mit auf das Zimmer, was aber kein Problem darstellt.

• Marian Alter 41-45

„Superhotel”

Nettes familiengeführtes Hotel. Zimmer sehr sauber. Lage sehr gut. Frühstück nimmet man mit auf das Zimmer.

• Jakob Alter 41-45
    Januar 2015

„Granma”

Haus wird von einer sehr netten Dame geführt, die zum ausreichenden Frühstück sensationelle Muffins macht.Persönliche Atmosphäre. Gratis Parkplatz. Lage eher zentral-wir gingen alles zu Fuß. Preis/Leistung passt.Natürlich kein Neubau. Ist eben ein Inn.

• Doreen Alter 31-35
    Mai 2014

„Sehr nette, kleine Unterkunft. Mit Liebe eingericht!”

Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt!!Ein ältere, sehr sympathische und humorvolle Dame hat uns herzlich empfangen!!

• Petra Alter 51-55
    September 2013

„So cute !!”

Eine deutschsprachige Rezeptionistin, herzlich,freundlich, schöne Zimmer, fußläufig zu vielen Geschäften,Farmers Market ( 1 x die Woche) - das war schön ! Frühstück nahm man sich aus der Lobby mit aufs Zimmer, wenn man wollte, frisch gebackene muffins, leckere Säfte, Kaffee....wir haben uns sehr gut...

• Stefan Alter 26-30
    September 2013

„Für eine Nacht ganz okay”

Wir haben das Zimmer nur für eine Nacht auf der Durchreise genutzt.Die Frau an der Rezeption war freundlich und ließ uns das Zimmer vorab ansehen.Morgens hatte sie Muffins gebacken, die sich jeder Gast kostenfrei mitnehmen konnte.Alles in allem ist das Motel schon ziemlich in die Jahre gekommen und das...

• Katharina Alter 26-30
    August 2012

„Super zentral und familiär”

Hotel wird von einem alten Mann geführt... total süß und hilfsbereit. Zimmer groß und super sauber. für paar Nächte mehr als ausreichend. Wirklich zu empfehlen...viele Bars Restaurants kneipen in der Nähe

• Frank Alter 41-45
    August 2011

„Schäbiges Inn ohne Flair”

für uns das schlechteste hotel unserer rundreise. Ungemütliches, dunkles und abgewohntes zimmer. Haben uns überhaupt nicht wohlgefühlt und waren froh als es am nächsten tag weiterging. Wir können diese inn beim besten willen keinem weiterempfehlen

• Julia Alter 36-40
    August 2011

„Nie wieder!”

Wir sind auf unserer Durchreise von San Francisco aus kommend, im El Dorodo Inn gelandet, weil wir in Monterey kein Zimmer vorgebucht hatten. Leider waren fast alle Hotels ausgebucht und im Vorbeifahren sahen wir dann zufällig das El Dorado Inn, das glücklicherweise noch ein Doppelzimmer für uns hatte.Wir...