Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Eva

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Romantik in Danzig”

    sehr gemütlich; nettes, freundliches Personal englisch sprechend, gediegene Atmosphäre, im wunderschön romantischen Garten unter Obstbäumen fühlte man sich wohl, die Innenstadt ist mit der Tram leicht und schnell zu erreichen, allerdings gibt es an der Ausstattung der Räume - ich beziehe mich nur auf...


  • Rüdiger Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes kl. Hotel mit Flair und Freundlichkeit”

    Wir waren von dem Hotel entzückt. Sehr nette Mitarbeiter Das Essen war hervorragend,. Das Hotel strahlt Gemütlichkeit aus und unser Zimmer war sehr gepflegt. Zum tollen Garten hatten wir direkt Zugang. Nach unserer Ankunft haben wir uns ins kostenfreie Internet eingewählt und die Homepage der Villa Eva...


  • Anna Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gute Note vom September 2014 bleibt bestehen!!!”

    Meine positive Beurteilung vom September 2014 bleibt absolut bestehen.Lesen sie: " Es muss nicht Hilton oder Raddisson sein"Als ich abends ins Hotel kam, habe ich im Restaurant fantastische echte Steinpilzsuppe mit Klößchen nach Oma-Art und einen Tatar, der selten irgendwo so gut gewürzt und serviert...


  • Anna Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Es muss nicht Hilton oder Radisson sein - 1 Jahr später”

    Das Hotel befindet sich in Gdansk-Wrzeszcz. Es ist eine wunderschöne Villa mit 14 Zimmern, die sehr elegant gehalten sind. Der Eingang führt durch die Treppe, wo viele Geranien um diese Zeit das Gebäude beschmücken. Draussen standen noch Schirme, die wahrscheinlich in den Sommermonaten mit Tischen einen...


  • Laura Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr gut”

    Sehr schönes Ambiente, saubere Zimmer, netter Garten, gutes Frühstück, freundliches Personal.Gute Lage, obwohl nicht im Zentrum. Ohne Auto gut zu erreichen, allerdings würde ich im Winter nicht unbedingt im Dunklen durch die Straßen laufen wollen.


  • Franz-Jürgen Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Villa mit Kaminfeuer zum Frühstück”

    Das Hotel liegt an einer ruhigen Straße, dadurch stört es nicht, wenn man wie wir ein Zimmer zur Straßenseite bekommen. Einziger Minuspunkt: Es gibt reichlich Fernsehsender, aber kein einziges deutschsprachiges Programm. Hätte gern mal Nachrichten gesehen.Zimmer war schön und modern eingerichtet, Frühstück...


  • Elisabeth Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schicke Adresse mit Flair!”

    Eine schicke Villa, in der wir gerne gewohnt haben. Das Abendessen ist absolut zu empfehlen!Die Straßenbahnhaltestelle ist nicht allzu weit entfernt, und die Fahrt in die Stadt ist schnell erledigt, und günstig ist sie sowieso. Wir haben es nicht bereut, nicht direkt in der Altstadt zu wohnen und würden...


  • Anna Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es muß nicht Hilton oder Radisson sein”

    Habe als Single einen Doppelzimmer zur Verfügung bekommen.Das Zimmer war geräumig.Das Badezimmer auch.Einen Fön bekam ich an der Rezeption mit netter Stimme,daß ich den über meinen ganzen Aufenthalt behalten darf, was ich auch tat.Das Frühstück ist sogar besser als ich je bei Hilton oder Radisson irgendwann...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1