Schlecht

Bewertungen für Villa Eurasia Apartments

• Katrin Alter 26-30

„Traumhafter Urlaub!”

Lieber Peter und liebe Noi!Diese Woche bei euch war ein Traum, es hat uns alles so gut gefallen! Wir waren begeistert. Wir waren nur enttäuscht , dass wir nicht gleich 2 Wochen gebucht hatten. Wie gesagt, wir sehen uns bestimmt noch mal!

• Jochen Alter 36-40
    August 2015

„Tolle Anlage für Familien ”

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Der Verwalter (Peter) war vor Ort und kümmerte sich um alles, sehr freundlich und hilfsbereit. Pool wird regelmäßig gewartet. Wir waren im EG und es war alles vorhanden was benötigt wird. W-Lan funktioniert und ein Gasgrill kann benutz werden. Tolle Anlage für...

• Frank Alter 41-45
    August 2015

„Ruhe und Entspannung”

Sehr guter Zustand, Alles wurde gut in Schuss gehalten, Der Pool ist ein Taum. Wir hatten einen eigenen Griller und konnten am Abend fir besten Steaks machen.

• Andrea Alter 26-30
    Juli 2015

„Super Unterkunft zum Entspannen”

Ein riesen Pool für nur 5 Appartments!! Traumhafter Blick auf den Sonnenuntergang; toller Gasgriller für gutes Essen!

„Einfach spitze!”

Die Apartments, das Pool, der Flair, die Möglichkeiten und last but not least , Peter (der Vermieter) - alles genauso wie das Wetter - einsame spitze! Ich kann die Villa Eurasia nur weiterempfehlen! Danke für diesen tollen Urlaub!

„Super zum Entspannen”

Sehr gepflegte Anlage in traumhafter, ruhiger Lage auf einem Hügel. Toller Pool und top ausgestattete Appartements.

• Sibel Alter 51-55

„Sehr zufrieden”

Sehr angenehme freundliche Hotelleitung. Hilfsbereit, Aufmerksam steht jeder Zeit zur Verfüfung. Anlage sehr gepflegt und sauber.

Juni 2015

„Top Apartments und Service”

Traumurlaub War ein TOP Urlaub und kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen der Qualität und Freundlichkeit schätzt.

• Raffaela Alter 26-30
    Juni 2015

„Ruheoase mitten in der Toskana”

Liebe Noi, lieber Peter, es war wieder erwartend schön bei Euch. Ein erholsamer Urlaub in familiärer Umgebung.Viele Grüße aus WienRaffaela & Valentina

• Ingrun Alter 41-45
    Juli 2014

„2 tolle Wochen”

Hallo Noi, hallo Peter! Das waren 2 tolle Wochen in Eurem Haus in der Toskana. Toller Platz, tolle Aussicht, aber am allerbesten: schaut nicht nur gut aus, sondern funktioniert. Nichts hakelt, nichts wackelt, der Gasgrill ist auch für Grill-Laien ein Spass. Die Hitliste unserer Ausflüge führt Radicondoli...