Bewertungen für Villa Doris

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anita Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz nette Unterkunft, aber...”

    Wir können eigentlich nichts negatives über die Unterkunft selbst sagen; das Apartment war nicht sehr groß aber zweckmäßig ausgestattet. Die Dusche war riesig, das Bad von der Größe her OK. Unser Apartment hatte eine nette kleine Veranda, die mit wildem Wein überdacht war. Dort konnte man nette Abende...


  • Jutta Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfache aber günstige Unterkunft”

    Das Appartement bestand aus einem relativ kleinen Schlafzimmer mit Single-Küche und einem kleinen Badezimmer. Das Zimmer hatte nur ein kleines Fenster, dafür gab es eine Gemeinschaftsterrasse. Eine Zimmerreinigung erfolgte während unseres Aufenthaltes nicht. Toilettenpapier und frische Handtücher konnte...

  • 1