Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Daniela

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gerner wieder, kleines aber feines Hotel!”

    Ich war bereits 4x in Bol und habe mich dieses Mal absichtlich für ein kleineres 3-Sterne Hotel entschieden. Letztendlich habe ich mit der Villa Daniela alles richtig gemacht :)Der Check-In verlief freundlich und sehr unkompliziert. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 1. Stock, welches uns besonders...


  • Marliese Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Familiengeführtes Hotel. Preis-Leistung sehr gut. ”

    Familiengeführtes Hotel. Preis-Leistung sehr gut. Schöne Lage ruhig und zentral. Super Service. kommen gerne wieder.


  • Carsten Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes gemütliches Hotel zum Wohlfühlen”

    Das Hotel liegt am Rand von Bol, nur ein paar Minuten Fußweg entfernt vom Ortszentrum in der einen Richtung und von berühmten Strand Zlatni Rat (Goldenes Horn) andern. Sie haben Parkplätze vor der Tür.Es ist ein schönes sauberes geschmackvoll und recht neu eingerichtetes Haus. Mein Einzelzimmer war hell...


  • Kai Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht brilliant, aber ok”

    Gut: freundliches Personal, relativ gutes und preiswertes Restaurant, ruhige Lage, alles sauber, nicht weit zum Strand und zur "City"Nicht gut: mäßiges Frühstück, Öffnungszeiten des Pools (10-18. 30)Insgesamt: Nichts Besonderes (abgesehen von den Gartenzwergen am Pool ;0)), aber auch nicht viel zu meckern...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Villa Daniela