Bewertungen für Villa d'Orta

• Richard Alter 56-60
    April 2014

„ acht mal in der villa d´orta, immer "ein traum"”

schöne lage, freundlichkeit mit familienanschluß, sehr sauberes und gepflegtes hotel, und sehr gute italenische küche.

• Kurt u Maria Alter 51-55
    September 2004

„Traumhafte Lage”

überschaubarer Familienbetrieb,sauber, zu 80 % Italiener als Gäste, für Kinder eher weniger geeignet

• Dieter Alter 41-45
    Mai 2003

„Idylle wie in der Werbung”

Wunderbarer Kurzurlaub auf Ischia. Das Hotel hat einen sehr schhönen Thermalpool. Wir hatte das Glück dass wir wie in der TUI Werbung tagsüber den Pool für uns alleine hatten. Der Weg zum Strand ist für Leute die gut zu Fuß sind OK. Ander beschreiben Ihn als zu steil und zu lang. (ca. 15 min. leicht...

Hotels in der Nähe von Villa d'Orta