Schlecht

Bewertungen für Villa Costantina

• Saskia Alter 31-35

„Wir kommen jederzeit gerne wieder!”

Tolles Frühstück, schöne Zimmer, super zentrale Lage, sehr schöner Garten und super freundliche Familie!

• Christian Alter 41-45

„Perfekte Wahl in Cannobio”

Auf der Suche nach einer Bleibe während unseres 3-tägigen Zwischenstopps am Lago Maggiore fiel unsere Wahl auf die Villa Constantina, eine kleine Oase inmitten Cannobios. Wir wurden nicht enttäuscht und kommen schon dieses Jahr wieder.

• Angelika Alter 31-35
    Juni 2015

„Geheimtipp im Herzen Cannobios”

Die Villa besteht aus 6 Appartements mit je 1-2 Schlafzimmern, Küche und Bad (Frühstück flexibel zubuchbar) und 3 Bed & Breakfast Zimmern mit Bad, Frühstück inklusive. Unser Appartement "Nespola" hatte (wie alle anderen Räumlichkeiten auch) eine eigene Terrasse mit Stühlen, Tischen, Liegestühlen, Sonnenschirm...

• Angelika Alter 56-60
    Mai 2014

„Moderne ruhige Villa in zentraler Lage”

Eine wunderschöne Villa in zentraler Lage mitten im Ort, nur 2 Minuten zu Fuß zum Seeufer; Die Gastgeberfamilie ist sehr nett und hilfsbereit, insbesondere die Chefin Federica

• Rolf Alter 61-65
    Mai 2014

„Traumhafte Villa”

Eine traumhafte moderne Villa in absolut zentraler, aber ruhiger Lage und Anbindung zum Seeufer; Federica ist eine sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin

• Rolf Alter 61-65
    Oktober 2013

„Liebenswürdige Gastlichkeit in idyllischer Villa”

Eine zauberhafte idyllisch gelegene Villa inmitten des historischen Ortskerns von Cannobio, nur 2 Minuten Fußweg zum See. Wunderschöner gepflegter Garten mit kostenfreien sicheren Parkplätzen innerhalb des Geländes. Die äußerst liebenswürdige Gastgeberin sorgte trotz mäßigen Wetters für einen Wohlfühlaufenthalt....

Hotels in der Nähe von Villa Costantina