Schlecht

Bewertungen für Villa Concordia Apartment Hiddensee

• Michael & Steffi Alter 66-70

„Super Ferienwohnung nicht "NUR" für Kurzurlaub !!!”

Wir haben eine wunderschöne Urlaubswoche in dieser perfekt ausgestatteten, bis ins letzte Detail liebevoll eingerichteten Komfort-Ferienwohnung verbracht.Dieses Feriendomizil können wir in jeder Beziehung weiter empfehlen.- Ideale, zentrale Lage dieser schönen Parterre-Wohnung in einer sehr gepflegten...

• Robert Alter 19-25
    Dezember 2014

„Villa Concordia Apartment Hiddensee. 6 Sterne”

Wir fahren schon seit 3 Jahren zum jeden Jahreswechsel an der Ostsee und ich muss ihnen sagen. Es war bis jetzt die beste Unterkunft die wir je hatten.Und wir glauben es war nicht die letze Reise zur Villa Concordia Apartment Hiddensee.Es war ein sehr schöner Urlaub.

• Andreas Alter 56-60
    September 2014

„Super Ferienwohnung ”

Eine sehr empfehlenswerte Ferienwohnung, liebevoll eingerichtet,freundliche Vermieter, sehr zentral inmitten von Binz und nicht weit von der Ostsee entfernt.

• Joachim Alter 66-70
    Juni 2014

„Der Urlaubshit auf Rügen”

Sehr schöne, ebenerdige Wohnung mit Gartenterasse, so richtig zum wohlfühlen. Fester Parkplatz neben der Wohnung, kurzer Weg zum Strand, Strandkorb dicht am Wasser, was will man mehr. Wir waren begeistert und können das nur weiter empfehlen.

Mai 2014

„Wunderschöne Fewo”

Eine super Ferienwohnung mit einer außergewöhnlichen guten Ausstattung in sehr zentraler Lage .Die sechs Sonnen in der obigen Bewertung reichen unserer Meinung bei weitem nicht aus. Leider durften wir dieses gemütliche Wohnung nur eine Woche genießen, aber es war bestimmt nicht das letzte Mal.

Mai 2014

„"Perfektes Domicil"”

Wir hatten im Haus Concordia die Wohnung "Hiddensee" und sind immer noch begeistert. Die Ausstattung, die Einrichtung und die tolle Lage sind nahe zu Perfekt. Wenn man dann den Preis bedenkt waren wir bestimmt nicht zum letzten Mal da!

• Rita Alter 56-60
    August 2013

„Geschmackvolle, gemütliche Feriewohnung”

Unser Urlaub in der Ferienwohnung Villa Concordia in Binz auf der Insel Rügen hat uns sehr gut gefallen.Wir können diese Ferienwohnung weiter empfehlen.

• Kerstin Alter 51-55
    Juli 2013

„Wunderschöne 4-Sternewohnung in Binz”

Eine sehr schöne Ferienwohnung, in der es an nichts fehlt!! Wir haben nun schon zum wiederholten Male hier Urlaub gemacht und werden wiederkommen.

• Anke-Bettina Alter 51-55

„Eine Wohlfühlferienwohnung ”

Einfach eine tolle Ferienwohnung mit allem Komfort.Super die beiden Strandkörbe.Besonders der eigene am Strand.Man muss nicht am Morgen sich beeilen um noch einen zu bekommen.Auch toll Fahrräder vor Ort.Man muss seine eigenen nicht mitschleppen.Ebenfalls sehr netter Kontakt zu den Eigentümern und nette...

• Angelika Alter 46-50
    Juli 2013

„Kurzurlaub an der Ostsee”

Es waren sehr schöne erholsame Tage in einer tollen Ferienwohnung, in die wir gern wiederkommen.Die Wohnung ist hell unf freundlich eingerichtet und die Betreuung vor Ort, wenn gewünscht, ist toll.Besonders toll ist die Lage im Ort und die Nähe zum Strand. Alles ist fußläufig ohne Probleme erreichbar....