Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Sehr empfehlenswert
5 / 6
Das Hotel ist irgendwie charmant. Die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen und nicht besonders Gemütlich, aber eben irgendwie charmant. Das liegt vor allem an den Menschen, die in diesem Hotel arbeiten. Unglaublich nett und der Service ist wundervoll!!!
Sehr gute und Zentrale Lage, sauber und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich, und die Eigentümer haben sich um jeden Gast persönlich gekümmert und verabschiedet. Sowie es ein Geschenk gab bei der Abreise.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, vom Chef bis zum Zimmermädchen.
Defekte Lampe wurde noch am gleichen Tag ersetzt.
Genügend Tiefgaragenplätze.
Ausreichendes Frühstücks-Angebot.
Gute Lage für ein Paar Tage perfekt! Unser Zimmer hatte eine Terrasse, mit Liegestühlen Tisch und Stuhl! Konnten Fahrräder mieten!
In der Nähe einige gute Restsurants!
Angenehme Umgebung, sehr sauber und freundliches Personal. Möbel etwas alt, aber für einen kurzen Aufenthalt ausreichend. Frühstück war in Ordnung mit genug Auswahl. Insgesamt eine solide Erfahrung, danke!
altmodisch, altbacken, Zimmer zu klein, Frühstücksangebot minimalistisch,
Mobiliar aus den 1950er Jahren, Betten zu hart,
Stolperfalle zum Badezimmer (Stufe)