Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Caletas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Fünf Sterne bezahlen und zwei bekommen geht nicht ”

    Aussicht und Lage sind eindeutig zu wenigHier werden Preise wie in der Spitzenhotelerie und Gastronomie in der westlichen Welt verlangt, aber die Leistungen die hier geboten werden sind jenseits dessen was man dafür erwarten darf.Das gesamte Hotel ist veraltet und runtergekommen, das feuchte Klima hat...


  • Fritz Alter 70 +
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Fantastische Lage, aber viele Mängel”

    Dieses Hotel kann mit seiner einmaligen Lage punkten. Wir hatten eine Suite mit Balkon und Blick zur Küste gebucht. Die beiden Zimmer waren recht groß aber abends nicht ordentlich zu beleuchten; lesen war nicht möglich. Waschbecken und Dusche waren verstopft. Reklamation wurde ignoriert.Das angepriesene...


  • Ilka Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Uns hat es gefallen”

    Sehr große Anlage. Ältere, aber saubere Bungalowzimmer.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1