Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Ariston

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kirsten Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mehr Schein als sein!”

    Mehr Schein als Sein !!! Das Hotel entspricht in keiner Weise dem Preis-/Leistungsverhältnis und das Hotel kann das angebotene Ambiente bzw. den gehobenen Anspruch nicht erfüllen. Wir waren schon in vielen verschiedenen Ländern und gehobenen Hotels aber ein derart schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis...


  • Laura Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Service katastrophal schlecht und unverschämt”

    Es war nicht möglich uns als Familie mit Kleinkind und Säugling am Pool einen Sonnenschirm zu organisieren, obwohl mehrere leere Schirmständer herumstanden. Die Antwort der Rezeption auf unsere Bitte nach einem Schirm war, dass wir doch am nächsten Tag früher aufstehen sollten. Und das obwohl wir für...


  • Ulrike Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mehr Schein als Sein! ”

    Schöne historische Villa. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach nicht angemessen und das " S" bei den **** nicht gerechtfertigt.


  • Achim Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Verblasster Charme”

    Zugewiesenes Zimmer mit Zustellbett unzumutbar, Zustand des alternativ zur Verfügung gestellten Zimmers / Gebäude entsprach nicht einer 4-Sterne-Superior-Einstufung. Hoteleigenes Restaurant unterirdisch. Einzigartige Anlage in original toskanischem Stil in direkter Strandnähe, leider nicht hinreichend...


  • Daniel Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wirkommen gerne wieder.”

    Wie immer war alles zu unserer Zufriedenheit. Sehr guter Zimmerservice (Sauberkeit) und angenehmes Ambiente am Pool und im Gastrestaurant.


  • Michael Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top-Hotel-sehr guter Service”

    Das Hotel Villa Aniston liegt unweit des Strandes (ein Abschnitt ist nur für deren Gäste) in einem wunderbaren und gepflegten Park. Mehrere Sitzmöglichkeiten laden zum Verweilen ein. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, einige jedoch sehr klein. Die meisten Zimmer befinden sich in einem moderneren...


  • Gertraud Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr zu empfehlen!”

    Es war ein wunderschöner Urlaub - ein sehr schönes Hotel (wir waren nicht im Haupthaus) mit ausgezeichnetem Frühstück. Das Personal war sehr freundlich, allerdings sind Kenntnisse in Italienisch von Vorteil! Ansonsten, sehr zu empfehlen!!!


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Absolut unglaublich fantastisches Hotel!!!”

    Das erste Mal, dass wir ein Hotel einfach so aus dem Internet gebucht haben. Wir haben uns schon fast nicht getraut, weil ein paar komische Kommentare abgegeben wurden (Frühstück nicht viel genug, etc.).Aber äusserlich hat es uns so gut gefallen, dass wir uns trotzdem getraut haben. Und nachdem wir jetzt...


  • Rosario M. Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wundervoller Romantischer Platz”

    Die Mitarbeiter an der Rezeption waren völlig inkompetent - sind mit meiner Reklamation sehr Unprofessionell umgegangen: Das mir zugeteilte Zimmer entsprach nicht meiner Buchung. Man hat mir dann ein anderes Zimmer angeboten, allerdings stark aufpreispflichtig. Da hab ich mich dann schon ganz veräppelt...


  • Tom Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Villa in der Versilia, sehr empfehlenswert”

    Wunderschöne Villa inmitten der Versilia, von hier aus sollte man Forte dei Marmi, Pietrasanta, Carrara, Florenz und Pisa besuchen. Der Markt in Forte dei Marmi ist empfehlensert (Sonntag).

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Villa Ariston

Beliebte Hotels in Lido di Camaiore