Schlecht

Bewertungen für Villa Anton

• Verena Alter 31-35

„Wenn wir in der Gegend sind - jederzeit wieder!”

Preis - Leistung TOP. Freundlich geführter Familienbetrieb. Sehr herzliche Aufnahme, schönes Zimmer (sogar mit Terrasse), Essen ausgezeichnet!

• Tina Alter 26-30
    Juli 2010

„Abgeschieden”

Leider ist das Hotel abgeschieden und die öffentlichen Verkehrsmittel sowie die Taxis nach Zadar fahren sporadisch und zufällig. Das Personal wirkt familiär, bemüht und freundlich. Insgesamt ist alles recht spartanisch eingerichtet. Für die Durchreise geht es als in Ordnung durch.

• Klaus Alter 56-60
    September 2008

„Urlaubs-Spaßbremse”

Wir wollten eigentlich 3 Tage dort verbringen, sind aber nach einem Tag gefluechtet. Wie dieses Hotel 3 Sterne erhalten hat koennen wir uns nichterklaeren. U.E. keinen Stern wert. Unser Zimmer bestand aus alten, zusammengewuerfelten Moebeln. Licht nur durch eine schmale Terrassentuer.Dafuer mussten wir...

• Alexander Alter 31-35
    September 2007

„Nur für 80er Liebhaber”

Es handelt sich bei der Villa Anton um eine kleine Familienpension mit wenigen Zimmern auf 3 Stockwerken im "originalen" 80er-Jahre "Erhaltungszustand" ohne jeglichen Komfort (kein TV, keine Minibar, kein Internet) einfach ein Zimmer mit Bett ("ehrliche" Federkernmatraze mit Rückenschmerzgarantie), WC,...

Hotels in der Nähe von Villa Anton