Schlecht

Bewertungen für Villa Angela

• Norbert Willi Alter 56-60

„Optilmale Lage für die Altstadt”

Wir hatten ein großes neu renoviertes Zimmer. Zu Fuß zur Altstadt sind es 20 min. Nachteil ist der Parkplatz am Straßenrand mit hohen zu überwindenden Bordstein. Die Vermieter sprechen nur kroatisch.Wifi war kostenlos und hat tadellos funktioniert.

• Sebastian Alter 31-35
    August 2013

„Passabel, aber etwas heruntergekommen”

Die Villa Angela ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Für 1-2 Nächte okay, länger würde ich dort nicht bleiben wollen. In die Stadt geht man ca. 20 Minuten.

• Elisabeth Alter 31-35
    August 2013

„Naja, besser was anderes buchen”

Wir haben hier auf unserem Kroatien Trip im Sommer 2013 übernachtet. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Der Empfang war schnell und unkompliziert. Das Zimmer war recht klein und das Bad war auf dem Gang. Die Dusche war ziemlich mühsahm, da sie schon so alt war. Das Hotel ist auch recht weit weg...