Schlecht

Bewertungen für Villa Angela

• Peo Alter 66-70

„Nicht nocheimal”

Die Villa liegt an einer sehr befahren Haupstrasse. In unserem Zimmer zur Straßenseite konnten wir bei geöffneten Fenster nicht schlafen. Sicherlich problematisch im Hochsommer, da keine Klimanlage vorhanden. Krach durch eine Männergruppe bis in den frühen Morgen. Wo war der Nachtportier? Zigarettenrauch...

Oktober 2015

„Leider schlechter als erwartet!”

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt und ist eher als eine Pension zu bezeichnen. Die Pension besteht aus 2 Gebäuden. Das vordere Gebäude ist deutlich schlechter ausgestattet als das hintere Gebäude, indem sich die Rezeption und der Frühstücksraum befindet. Da ich mein Zimmer im vorderen...

• Christiane Alter 31-35
    September 2013

„Tolle Unterkunft für Städtetrip”

für eine Städtereise sehr zu empfehlen - klein aber fein und ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis! Jederzeit gerne wieder

• Andreas Alter 46-50
    April 2013

„Immer wieder Villa Angela”

Wir waren nun zum wiederholten mal in der Villa Angela und wir wurden wieder mal nicht enttäuscht.Angefangen vom leckeren Frühstück über das nette und zuvorkommende Personal bis hin zum Check in und Check out war alles wirklich klasse.Wenn Danzig dann Villa Angela.

• Wolfgang Alter 56-60
    September 2012

„Villa Angela”

Ohne Worte...Besser geht es kaum...tolle saubere Zimmer und das Frühstück ist ein Erlebniswelches man genießen muss.Und wegen der langen Frühstückszeiten ist dies auch möglich.Selten solch ein tolles Frühstück erlebt.DANKE

Juli 2012

„DZ sehr klein, aber Fühstück oberlecker”

Für einen Kurzaufenthalt o.k. Unsere 2 DZ waren sehr klein. Die Entfernung nach Danzig Altstadt zu Fuß etwas weit, besser den Bus benutzen ca. 100 m von der Villa Angela. Mit dem Taxi von Danzig zurück ist auch o.k. ca. 5-7€. Für 4 Pers. ist das auch i. O. Frühstück war sehr lecker.....

• Rüdiger Alter 46-50
    Mai 2012

„Wenn Danzig - dann dort!”

Wir waren eine ganze Woche in diesem Haus, das wir rein nach Internet-Bewertungen ausgesucht hatten. Es war eine sehr gute Wahl! Wir würden definitiv gern wiederkommen!

• Andreas Alter 46-50
    Februar 2012

„Von mal zu mal besser”

Wir waren nun zum wiederholten mal in der Villa Angela und können mit bestemGewissen dieses Hotel empfehlen. Die Sauberkeit , das Frühstück ,und die Freundlichkeit des Personals sind einfach klasse.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Wolfgang Alter 51-55
    Oktober 2010

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Gutes und sauberes Hotel für Kurzurlaub und Städtereisen, auch für Gruppenreisen geeignet. Der Flughafen und die Innenstadt sind mit Bus oder Taxi schnell und günstig erreichbar.Zeitweise traten beim Frühstück (07.00 bis 11.00 Uhr) kurze Wartezeiten auf.Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Andreas Alter 41-45
    August 2010

„Zum dritten Mal Villa Angela”

Wir waren nun zum dritten mal in der Villa Angela und im Vergleich zu 2006ist der Aufenthalt in dieser Pension noch angenehmer geworden.Als Ausganspunkt zur Erkundigung Danzigs und Umgebung einfach in perfekter Lage.Das Highlight ist immer noch das Frühstücksbufett.