Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Angela Terme

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes, familiäres Hotel”

    Schönes familiäres Hotel. Keine Bettenburg. Meine Freunde und ich haben sich sehr wohlgefühlt. Anwendungen und Arzt sind im Haus. Das Wasser im Außenpool, sowie im Innenpool wird ständig kontrolliert. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war prima organisiert (Taxi/Fähre/Taxi). Im Restaurant teilweise...


  • Edda Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel mit viel Grün”

    Schönes Hotel mit viel Garten und gemütlicher Aussenanlage. Zimmer gemütlich, sauber und schlicht gehalten mit Minibar und Klimaanlage. Das Personal war rund um die Uhr sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Maria Dorothea Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelbewertung 436893”

    Zufriedenheit allgemein:<br/>Das Personal des Hotels war sehr freundlich und bemüht. Wir reisten mit einem Pauschalarrangement von Neckermann in der unteren Preisklasse. Für den Preis war das Gebotene in Ordnung. Die Organisation der Reise durch Neckermann klappte vorzüglich.<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>In...


  • N. Brunner Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäres Hotel mit ehrlichen 3 Sternen”

    In diesem kleinen familiären Hotel war ich schon über 15-mal. Ich würde immer wieder hinfliegen da das Hotel kleiner aber herzlicher ist. Wenn man nicht zu extrem hohe Ansprüche stellt, fühlt man sich sehr schnell wohl. Alle Kellner stets bemüht und immer ein freundliches Lächeln. Salatbuffet, Auswahl...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1