Die Wohnung liegt sehr zentral und dennoch in einer ruhigen Umgebung, nur zwei Straßen von der Promenade entfernt. Das Haus wurde liebevoll saniert und befindet sich in einer charmanten Villenstraße.
Die Wohnung selbst ist stilvoll und neu eingerichtet. Besonders begeistert waren wir von den Boxspringbetten, die für einen erholsamen Schlaf gesorgt haben. Das Duschbad mit Regendusche war ein absolutes Highlight und die Wohnung ist sehr gut ausgestattet mit Smart TV, WLAN, Geschirrspüler und vielfältigen…
Schöne Apaetments, um im Ostseebad Binz Urlaub zu machen! Sehr ruhige Seitenstraße mit Parkplätzen am Haus. Terrasse/Balkon bei jedem Apartment dabei. Es wurde auch auf kleine Details bei der Ausstattung geachtet!
Die Villa am Park bietet neu renovierte Ferienwohnungen in ruhiger Lage, direkt am Kurpark. Es gibt eine Rezeption, die zu bestimmten Zeiten besetzt ist. Die Renovierung des zweiten Hauses direkt nebenan ist schon fast abgeschlossen (keine Außenarbeiten mehr). Parkplatz im Hof. Im Keller gibt es eine Waschmaschine. Zur Begrüßung fand ich auf dem Zimmer eine Flasche Sekt, Salzstangen und Plätzchen vor. Mit 70 € ist die Endreinigungsgebühr m.E. zu hoch angesetzt, zumal ich das Zimmer bei Bezug sehr staubig vorfand!
komplett neu renoviertes Haus in guter Lage mit modern-eleganter Einrichtung, Möbel sehr chic und trotzdem bequem, Ausstattung ließ keine Wünsche offen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Zentral gelegene Ferienwohnung zum guten Preis
5 / 6
Das Haus liegt ruhig und sehr zentral, das Zentrum und die Seebrücke ist in wenigen Minuten erreichbar. Das Inventar ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber es ist alles funktionell. Das Frühstück sollte man auf jeden Fall mitbuchen, der Frühstücksraum ist aber eher klein und nicht barrierefrei.
Die Brötchen könnten krosser sein, sie sind eher weich wie in der Plastiktüte gelagert. Das Bad ist klein und hat leichte Schimmelflecken in der Dusche.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Schöne Appartements in guter Lage
5,7 / 6
Die beiden "Häuser am Park" liegen direkt nebeneinander am namensgebenden Park des Ostseebads Binz. Von hier aus ist man nach 5 Minuten Fußmarsch sowohl in der "City" wie auch am Strand - von der Lage her also sehr gut und auch ruhig in einer wenig befahrenen Straße gelegen. Für jedes Appartement steht ein eigener Stellplatz für den PKW zur Verfügung. Beide Häuser (je 3 Etagen, keine Aufzüge) wurden im ortstypischen Bäderstil gehalten und sind in sehr gutem Zustand.
Wir waren mit Kleinkind sowie Großeltern für…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Rügen ist eine Reise wert
5 / 6
Wir waren zum ersten mal auf Rügen und in Binz.
Es hat uns sehr gut gefallen. Das Appartement war super.
Auch das Frühstück das man dazu extra buchen kann war ok.
Können das Haus ohne weiteres weiter empfehlen.