Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Altenburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „idyllisch, fein, aber teuer mit Mängeln”

    chickes "altes" Ambiente, schöne Terrasse zum Ausruhen und speisen.Festlich geschmückt, durchaus schön.aber:- keine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder- alte Zimmereinrichtung , ungepflegt mit kaputtem Bad- Frühstück mit EINER KANNE KAFFEE für ALLE Gäste, sodass man aufstehen und laufen muss für jede...


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Komme sehr gerne wieder!”

    Zimmer sind komplett saniert, sehr komfortabel und sehr modern. In jedem Fall empfehlenswert ist auch das Restaurant.


  • Uwe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schönes Hotel mit besonderem Flair”

    Sehr schönes Hotel mit viel Flair. Ausgezeichnete Küche. Wlan stand zur Verfügung. Hatte nach dem Passwort gefragt und es wurde mir auch mitgeteilt, aber leider war es falsch. Ist aber nicht weiter schlimm. Vielleicht wurde es auch kurz vorher geändert. Die Zimmer sind in Ordnung. Personal ist auch sehr...


  • Leo Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top hotel. Top ambiance und restaurant”

    Zimmer und resturant top! Personal sehr freundlich wir haben hier zwei nachte genossen. Umgebung is sehr schön. Das zimmer war sehr net und bequem. Auch die umgebung ist sehr schön.


  • Claudia Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mal eine andere Unterkunft”

    alte renovierte Villa am Stadtrand gelegen, umgeben von Natur (Park, Bäume), stilvolle alte Möbel, modernes Bad, großes Zimmer, freundliches Personal


  • Yvonne Alter 36-40
    5.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder Zimmer 8”

    Wir hatten ein Doppelzimmer classic gebucht . Es war bei der Buchung nicht ersichtlich, daß das Bett nur 1.40 m breit ist. So etwas sollte vorher mitgeteilt werden. Abgesehen von der Enge hatte die Matratze ihre besten Jahre schon hinter sich. Ich habe für so viel Geld (71 Euro) noch nie so schlecht...


  • Nicole Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderbares Ambiente”

    Das Gebäude und die Parkanlage sind wunderschön hergerichtet, die Innenausstattung sowohl des Hauses als auch der Zimmer ist sehr gelungen restauriert, das Flair mit den alten Möbeln zum Wohlfühlen. Leider haberte es etwas an der Umsetzung der Idee. Das Frühstück war ausreichend, aber für das Ambiente...


  • Roswitha Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zum Wohlfühlen”

    leider war ich nur sehr kurz bei Ihnen. Gerne hätte ich mehr Zeit verbracht.Sehr gefallen haben mir die liebevollen Details der Zimmer, die Weihnachtsdekoration, der brennende Kamin, die liebevolle Zubereitung der schmackhaften Speisen und das rundum freundliche Personal


  • Thomas Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöner Wohnen”

    Wunderschöne ruhige Villa mit Park, sehr schön im Jugendstil eingerichteten Zimmern, gutes Restaurant und großzügigem Barbereich.


  • Cornelia Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Toll für Individualisten”

    Ich komme seit der Eröffnung aus beruflichen Gründen in das Hotel Villa Altenburg und habe mich dort immer sehr wohl gefühlt. Es ist ein wunderbarer Ort für Individualisten